Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch!Jedenfalls habe ich mir erlaubt mich selbst zu belohnen mit dem gebrauchten KFZ meiner Wahl und bin gerade einfach nur glücklich.
Gute Nachrichten liest man gerne - Glückwunsch zum Auto!Jedenfalls habe ich mir erlaubt mich selbst zu belohnen mit dem gebrauchten KFZ meiner Wahl und bin gerade einfach nur glücklich.
Wenn ich diesen Mut jetzt auch auf andere Lebensbereiche übertragen und für Fakten sorgen könnte wäre ich echt einen großen Schritt weiter.
Da war so ein Augenzu und durch,wenn Du jetzt nicht zugreifst ärgerst Du Dich hinterher- Gefühl. Ich frag mich ja ob das Uranus war...hab noch gar nicht gekuckt vor lauter glucksen.
Liebe Grüße
Fluse
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.Moin zusammen,
ich weiß nicht was in mich gefahren ist, aber am Mittwoch war Zeit für Nägel mit Köpfen. Bzw...habe das umgesetzt was ich am Liebsten schon an meinem Geburtstag gemacht hätte. Da hab ich mich aber nicht so recht getraut.
Mittwoch wachte ich allerdings auf und dachte so bei mir.:" worauf wartest Du eigentlich Fluse?"
Wie lange soll dies " Gabi wartet im Park - Spiel noch laufen? Da wird niemand kommen und Dir das geben was Du gerade brauchst. Das musst Du schon selbst machen.
Jedenfalls habe ich mir erlaubt mich selbst zu belohnen mit dem gebrauchten KFZ meiner Wahl und bin gerade einfach nur glücklich.
Wenn ich diesen Mut jetzt auch auf andere Lebensbereiche übertragen und für Fakten sorgen könnte wäre ich echt einen großen Schritt weiter.
Da war so ein Augenzu und durch,wenn Du jetzt nicht zugreifst ärgerst Du Dich hinterher- Gefühl. Ich frag mich ja ob das Uranus war...hab noch gar nicht gekuckt vor lauter glucksen.
Liebe Grüße
Fluse
GratuliereMittwoch wachte ich allerdings auf und dachte so bei mir.:" worauf wartest Du eigentlich Fluse?"
Wie lange soll dies " Gabi wartet im Park - Spiel noch laufen? Da wird niemand kommen und Dir das geben was Du gerade brauchst. Das musst Du schon selbst machen.
Jedenfalls habe ich mir erlaubt mich selbst zu belohnen mit dem gebrauchten KFZ meiner Wahl und bin gerade einfach nur glücklich.
Danke Gerry,Gute Nachrichten liest man gerne - Glückwunsch zum Auto!
Ja, bei E-Auto denkt man an Uranus, aber die Selbstsbelohnung (Action) könnte schon auch über den Mars laufen, der auf deinem AC gerade verweilt. Du sprichst ja von Mut in deinem Posting, und Mut = Mars, auch "Augenzu und durch" und "nicht ärgern", also nicht die falsche Seite vom Mars abholen.
Ansonst: Autos, auch elektrische, haben mit Haus 3 und seinem Herrscher zu tun. Das wäre Merkur, der derzeit gemeinsam mit der Sonne auf 10° Zwillinge steht und das Wassermann-Stellium in deinem Radix anlächelt.
Auf alle Fälle viel Freude wünsche ich dir!
Alles Liebe
Gerry
Danke Schafgarbe,Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Toll, dass du jetzt den Mut gefunden hast für deine Entschlüsse einzustehen.
Warte ab, der "Mut" kommt auch in andere Bereiche. Der erste Schritt ist getan.
Jetzt genieße dein neues Glück.