Hallo zusammen,
mich überkommt in Begrüßung des neuen Jahres mal wieder ein kleiner Anfall von Transitis und mindestens genausoviele positive Hoffnungen, die damit verknüpft sind.
Konkret sieht es so aus, dass ich auf mein Radieschen geblickt habe und feststellen durfte, dass im Januar es eine Mars Mars Konjunktion für mich geben wird.
Meine Idee dazu ist ja, dass das eine Auslösung bedeutet- finden ja in Haus 6 statt- den Beruf betreffend.
Was denkt Ihr? Am 10.01. habe ich nämlich vormittags um 09 Uhr ein für mich wichtigen Termin. Neben der Tatsache dass ich mich sehr darüber freuen würde, wenn mir hierzu das ein oder andere Däumchen gedrückt würde- woraus leite ich Erfolgt für diesen Termin ab?

Hier das Stundenhorososkop zum Termin- Ich finde ja sehr schön, dass Jupi und Saturn, die beiden Signifikatoren positiv zueinander stehen. Außerdem bildet der Mond zusammmen mit Merkur und Mars ein Trigon zu Saturn aus Haus 11 heraus. Wer sich jetzt fragt warum schaut sie sich denn Haus 11 so genau an und wie ist denn hier die Frage..... "same procedure as every year, James!"

(genaues beantworte ich auch gern per PN )
Und dann noch meine Radix samt Transit-Planeten für den 10.01.
In der Geburtsradix finde ich ja für den Januar spannend, dass die ganze Bande- angefangen mit der Sonne über den Mars wandern. Jetzt kann ich mir natürlich kräftig einbilden, dass das positiv ist für den angestrebten beruflichen Erfolg ist... Einbildung ist schließlich auch ne Bildung.
Diesen Spruch finde ich aber langweilig und auch auch ziemlich abgedroschen. Schöner, bzw hilfreicher für mich wäre, wenn mir jemand von Euch sagen könnte ob meine Vermutung so korrekt ist.
Die Einladung zu eben diesem Treffen/Gespräch kam am 03.01.2024, also doch recht kurzfristig und lässt für mich den Rückschluss zu, dass auch mein Gegenüber sehr an diesem Gespräch gelegen ist. An dem Tag gab es eine Opposition zu r-Saturn und der t-Sonne von unter einem Grad, was ich als Grund für de Einladung sehe. Und kurz vor Monatsende- also passend für Einigungen und Verträge stehen tMerkur und tMars am 24.01. auf dem rMars.
Kann ich das so bewerten/deuten- oder sagt ihr nöö is Quatsch.....vielleicht hat ja jemand von Euch Lust mir diese Frage zu beantworten,wofür ich mich im Vorraus schon tüchtig bedanke.
Liebe Grüße
Fluse