Harter Tobak

.
ja wär schön wenn @Green~ eine Synastrie mit euch einstellen könnt ....*bittebitte*

Harter Tobak.....was soll ich sagen.....wie ich grad so auf astro.com rumtippsele für die Synastrien .....hör ich ein komisches Geräusch in der Küche.... da ist eine Pappkarton-Flasche mit Sojamilch - die mein Mann vergessen hat in den Kühlschrank zu stellen - wie eine Bombe geplatzt und der weiss sauer dick gewordende Brei ist quer auf den Küchenboden und auf einen schwarzen dort liegenden Läufer geschossen und hat sich auch über Schrank und hinter Schrank geschleimt....

Ich dachte erst - beim Anblick auf dem Boden - wie kommt denn hier Vogelkacke rein ....weil mein Dachfenster ein bissel schräg aufstand.....und dann sah ich rechts die geplatzte Bombe auf dem Schrank.

Na wenn saurer Brei und wie eine Bombe geplatzt hier nicht gut zum Thema Briefbombe mit rein passt :D:LOL:

Synastrie kommt also dann gleich und nicht sofort - die Sauerei kann ich so nicht auf dem Läufer eintrocknen lassen....

Werbung:
.

Harter Tobak.....was soll ich sagen.....wie ich grad so auf astro.com rumtippsele für die Synastrien .....hör ich ein komisches Geräusch in der Küche.... da ist eine Pappkarton-Flasche mit Sojamilch - die mein Mann vergessen hat in den Kühlschrank zu stellen - wie eine Bombe geplatzt und der weiss sauer dick gewordende Brei ist quer auf den Küchenboden und auf einen schwarzen dort liegenden Läufer geschossen und hat sich auch über Schrank und hinter Schrank geschleimt....

Ich dachte erst - beim Anblick auf dem Boden - wie kommt denn hier Vogelkacke rein ....weil mein Dachfenster ein bissel schräg aufstand.....und dann sah ich rechts die geplatzte Bombe auf dem Schrank.

Na wenn saurer Brei und wie eine Bombe geplatzt hier nicht gut zum Thema Briefbombe mit rein passt :D:LOL:

Synastrie kommt also dann gleich und nicht sofort - die Sauerei kann ich so nicht auf dem Läufer eintrocknen lassen....
Oh weia, Du Arme. Das riecht bestimmt total lecker...uhhhh
Es gibt keine Zufälle. Den Druck unterm Kessel in Deiner Sojamilch....die Dualität ist, wenns nicht so nervig wäre mit dem Saubermachen trotzdem Spannend. Kann man den Läufer in die Waschaschine tun?

Ich hab mir übrigens gerade fast den Arm ausgekugelt beim Schrank die Treppe hochtragen mit meinem Mann und dann instinktiv doch den richtigen Griff erwischt. Das war auch wieder so ein:..ich will Dir helfen und verbiege mich dabei bis zur Selbstbeschädigung.
Hab im letzten Moment mit viel Herzklopfen doch noch das Ding nach oben gebracht...Kopf als Ersatzstütze für den Schrankboden auf der Treppe stehend um anders greifen zu können.

Wir machen Sachen......

Das war auch wieder so ein:..ich will Dir helfen und verbiege mich dabei bis zur Selbstbeschädigung.
Das hat mir mal ein 8 Wochen bewegungs-unfähig-nix ging mehr im Bett liegen eingetragen. Aufgestanden mit Butterbrot in der Hand - am Lampenkabel hängen geblieben und dann im Fallen noch die Lampe und das Butterbrot (!!) retten wollen. Völlig verdreht blöd aus dem Stand gefallen - kurz noch mal hoch auf allen 4 zum Telefon gerobbt und das wars dann für die nächsten 8 Wochen mit sich noch bewegen können.

Hätte ich das nicht gewollt - wäre meine Reaktion während des Fallens ganz anders abgelaufen. Aber nu ja .....hätte hätte Fahradkette....ist passiert und Schnee von gestern...

und bei mir sind grad in der Strasse fast alle Häuser abgedeckt worden, so einen Sturm hatten wir noch nie, ich ging raus um nach unserem Dach zu schauen, da standen die ganze Strasse die leute und fegten ihre Dachziegel zusammen,
Jalousien sind durch die luft geflogen, vijele Terassen sahen aus wie ein schlachtfeld, ich lass meine Pflanzen noch liegen, es soll nochmals Gewittern.

erst @Green~ s Bombe, Fluses Schädel und Umdrehungen und jetzt das...........
was für Energien gibt es denn heut.....???

und bei mir sind grad in der Strasse fast alle Häuser abgedeckt worden, so einen Sturm hatten wir noch nie, ich ging raus um nach unserem Dach zu schauen, da standen die ganze Strasse die leute und fegten ihre Dachziegel zusammen,
Jalousien sind durch die luft geflogen, vijele Terassen sahen aus wie ein schlachtfeld, ich lass meine Pflanzen noch liegen, es soll nochmals Gewittern.

erst @Green~ s Bombe, Fluses Schädel und Umdrehungen und jetzt das...........
was für Energien gibt es denn heut.....???
WAS ??? Ach du liebe GottesGüte ....

Bei dir /an dir selbst alles heil geblieben ?

Werbung:
Zurück
Oben