Halsschmerzen

Werbung:
Nun, wenn es von der Seite der Psyche betrachtet wird, Halsschmerzen, dann kann es auch auf eine unbewusste Redensverweigerung hindeuten.

Halsschmerzen ich kann/will nicht reden.

ich hatte u.a. auch mal absolute Stimme weg, als ich mich mit dem Vater meiner Kinder stritt; ich weiß noch wie ich sagte: hör auf, hör bitte auf, sonst - und ab dem Punkt kam nichts mehr raus, ich konnte nichts mehr reden, es tat psychisch betrachtet sehr weh,


da half letzten Endes nur die Trennung
 
von den Stimmbändern.?

LOL, die Stimmbänder mussten später noch mehr ertragen - und dienen mir Gottseidank noch immer <3 schließen nur nicht mehr vollständig, anderes Thema, Singen und wahrscheinlich OT

wollte nur deutlich machen, daß manchmal gar keine Mittelchen helfen, die sonst sehr gut sind
 
ich hatte u.a. auch mal absolute Stimme weg, als ich mich mit dem Vater meiner Kinder stritt; ich weiß noch wie ich sagte: hör auf, hör bitte auf, sonst - und ab dem Punkt kam nichts mehr raus, ich konnte nichts mehr reden, es tat psychisch betrachtet sehr weh,


da half letzten Endes nur die Trennung
Bei mir ist es auch psychisch. Aber momentan geht es.
Tee hilft auf alle Fälle und die Emserbastillen befeuchten die Stimmbänder. Manches weiß ich schon, aber ein Stupser von außen zur Erinnerung ist sehr gut.
Deshalb vielen Dank!
 
Bei mir ist es auch psychisch. Aber momentan geht es.
Tee hilft auf alle Fälle und die Emserbastillen befeuchten die Stimmbänder. Manches weiß ich schon, aber ein Stupser von außen zur Erinnerung ist sehr gut.
Deshalb vielen Dank!
Wenn Du das weißt und statt die Ursachen die Auswirkungen behandelst scheint das einfacher zu sein. Dann kommt der Fingerzeig auf diese Weise, wenn man „den Hals voll“hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben