Kessy
Aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Oktober 2007
- Beiträge
- 2.434
Hallo,
ich weiß nicht was ich tun kann. Seit längerem fällt mir auf, dass ich ca. 1 Woche vor Beginn der Regel total übersensibel bin. Ich bin generell manchmal etwas empfindlich und münze Vieles gleich negativ auf mich bzw. sehe ich Vieles auch negativ.
Aber eine Woche vorher ist es extrem schlimm, da bin ich nah am Wasser gebaut, jetzt in Bezug auf meinen Freund ist es sehr schlimm. Er ist grad ein paar Wochen nicht da und ich habe in diesen Tagen große Angst, dass wir uns dadurch entfremden oder die Gefühle nachlassen - von seiner Seite aus.
Wir telefonieren im Schnitt 2 x am Tag, oft auch 3 x, aber mir ist der Inhalt der Gespräche dann einfach "zu wenig". Klar fehlt mir die Nähe und ich spreche lieber von Angesicht zu Angsicht. Aber das ist halt nicht möglich, also brauche ich mehr am Telefon. Er sagt immer liebe Sachen zu mir, was mir nachher aber dennoch zu wenig ist. Und seit gestern gehts mir überhaupt schlecht. Ich spüre - wenn wir zusammen sind - sehr wohl die Gefühle die er für mich hat.
Aber übers Telefon bekomm ich das nicht mit. Da spüre ich nichts. Er sagt mir am Telefon nicht, dass er mich lieb hat oder dass ich ihm fehle.
Heute habe ich ein SMS geschickt, dass er mir fehlt. Er hat gleich zurückgerufen, aber gleich drauf los geredet, was er gemacht hat, was er noch vor hat, u.s.w. Ich wurde immer ruhiger, denn wenn ich was gesagt hätte, hätte er meine Tränen rausgehört.
Ich hoffe dass meine Überempfindlichkeit mit den Hormonen zusammen hängt. Sonst ist es nicht ganz so schlimm wie jetzt.
Kennt Jemand homöopathische Kapseln oder Tabletten die mich wieder ein wenig "widerstandsfähiger" machen?
Oder sonst Tipps, wie ich an mir arbeiten kann?
LG
mimi
Dann wart mal ab, wie deine Launen sind, wenn du schwanger bist
Liebe Grüße
Kessy