ID wird verzweifelt gesucht!

Werbung:
Jah das war ich, und ich bereue die 7,5 h Zugfahrt nicht ein Stück! Obwohl ich zugegeben bei mehreren Dingen auf Risiko ging. Ich denke das darf ich euch anvertrauen:
Ich besuchte nämlich meinen damals noch in-offiziellen Freund, den ich noch nie live gesehen hatte. Ich kenne ihn zwar seit Jahren, aber hatte nie das Geld, die Zeit und den Mut ihn zu besuchen. Als wir uns diesen Sommer beim täglichen schreiben und video-unterhaltungen ineinander verliebten gab ich mir endlich einen Ruck. Wir behielten unsere Gefühle vorerst unter uns, da so grosse Fern-Beziehungen in meinem Umfeld extrem verphönt sind und als unrealistisch, masochistisch und 'ohne Kontrolle' angesehen werden. Er wohnt in Hildesheim (bei Hannover), was für einen Schweizer aus dem Emmental schon ne rechte Distanz darstellt. Aber trozt der etwas nervenaufreibenden Hinreise (ich danke allen Göttern und sonstigen Wesen!!) kam ich gut an und erlebte fünf Tage, die ich so niemals erwartet hätte. Um es kurz (und jugendgeeignet) zu machen: nach 22 Lebensjahren weiss ich endlich, was Liebe ist. Die Distanz ist jede Minute wert, uns ist mir egal was der Rest der Welt darüber denkt.

Deutschland hat einige Punkte bei mir gut gemacht. Gastfreundschaft war toll, Verkehrsteilnehmer so freundlich, die Wälder sind atemberaubend und riesig, das Essen so wunderbar günstig.. Nur das gesüsste Popcorn hat mich verwirrt.

Die ID wird natürlich endlich richtig bestellt und das reisen ohne tu ich mir garantiert nie wieder an!! (zu viele Nerven verloren bei den Billetkontrollen)

Vielen Dank nochmal für alle netten Antworten,
Liebe Grüsse von einer auf wolken schwebenden Rahel
 
Werbung:
Zurück
Oben