Halsschmerzen

Werbung:
Hallo
@east of the sun Rückmeldung wäre schön-:blume: Es wäre wirklich dumm, wenn man aus was immer nicht einen Arzt drauf schauen lässt.

Denke daran, dass du infektiös sein kannst.
Gestern Abend nach dem Salbeitee war es gut. Und heute morgen war es wieder da. Jetzt geht es auch wieder. Es ist nicht permanent.
 
@east of the sun
Ausreichend und REGELMÄSSIG gutes Wasser o.ä. trinken ist enorm wichtig.
selber versuche ich mindestens jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken. (Leitungswasser filtere ich hier, habe keine Lust auf Flaschen- und Kistenschleppen.)

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Dir nichts "eingefangen" hast und schnell wieder fit bist.
Das kenne ich von mir selber und meistens kriege ich wieder "die Kurve", nur durch ausreichendes Trinken und indem ich noch mehr Obst und Gemüse esse, manchmal "helfe ich dann noch nach" mit einem VitaminC und Zinkpräparat aus der Apotheke.
Ruhe ist mM nach sehr wichtig ist so einer Phase.
Vielleicht hilft einfach ein Anrufbeantworter und dann nicht drangehen oder wenn Du die Nummern sehen kannst wer anruft, einfach nicht das Gespräch annehmen, wenn Dir nicht danach ist.
Muß man nicht einfach mal egoistisch sein? Wenn es Kraft kostet, zuviel Kraft kostet, gerade wenn man sich nicht gut fühlt, dann muß man doch auch mal an sich selber denken und sich schonen!

 
Liebe @east of the sun
Du hast allen Grund, Dich selbst zu lieben, zu Dir JA und zu den anstrengenden Menschen und Situationen NEIN zu sagen.
Das ist kein Egoismus, es ist Liebe: Denn diejenigen, die ihren Müll bei Dir abladen, die kommen durch Dein Nein in eine Selbstreflektion und haben dann eine Chance, zu erkennen, dass es keine Liebe ist, was sie da mit sich und Dir machen, sie kommen in die Stille und das Schweigen und geben Ruhe.
Du erhältst Ruhe und wirst bemerken, wenn Du Dir selbst eine Weile schweigend Ruhe nimmst und andren gibst, dann geschieht Heilung.

Diejenigen, die sagen, "das und das ist Liebe" und Dich und sich zu etwas zwingen wollen, was eigentlich nach Verstand und Bauchgefühl komplett falsch ist, die sind im Irrtum.

Wie sonst soll man den Pfad der Irrungen verlassen?

Alles Liebe wünsch ich Dir und Deine Stimme für Dich selbst und die Welt, die zuhören mag.

Eva
 
Werbung:
@east of the sun
Ausreichend und REGELMÄSSIG gutes Wasser o.ä. trinken ist enorm wichtig.
selber versuche ich mindestens jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken. (Leitungswasser filtere ich hier, habe keine Lust auf Flaschen- und Kistenschleppen.)

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Dir nichts "eingefangen" hast und schnell wieder fit bist.
Das kenne ich von mir selber und meistens kriege ich wieder "die Kurve", nur durch ausreichendes Trinken und indem ich noch mehr Obst und Gemüse esse, manchmal "helfe ich dann noch nach" mit einem VitaminC und Zinkpräparat aus der Apotheke.
Ruhe ist mM nach sehr wichtig ist so einer Phase.
Vielleicht hilft einfach ein Anrufbeantworter und dann nicht drangehen oder wenn Du die Nummern sehen kannst wer anruft, einfach nicht das Gespräch annehmen, wenn Dir nicht danach ist.
Muß man nicht einfach mal egoistisch sein? Wenn es Kraft kostet, zuviel Kraft kostet, gerade wenn man sich nicht gut fühlt, dann muß man doch auch mal an sich selber denken und sich schonen!
Anrufbeantworter ist schon ein guter Freund von mir.
Ich leide ja unter Verdauungsproblemen und z.Z. habe ich Verstopfung. Vielleicht ist das auch ein Grund.
 
Zurück
Oben