Hallo

FrauDoktor

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2008
Beiträge
15
Ort
Hessen
Es ist für mich ungewohnt, mich an einen Heilkreis zu wenden aber vielleicht bin ich ja hier richtig...

Es geht darum dass bei mir in letzter Zeit einfach alles schiefläuft, mein Privatleben ist eine Katastrophe und beruflich geht es auch nicht so richtig voran...Ich hätte gern dass dieser Teufelskreis mal durchbrochen wird denn gerade wegen der vielen belastenden Ereignisse bin ich auch auf einem Guten Wege wieder psychotisch zu werden....

LG
Frau Doktor
 
Werbung:
Hmmm, hast du vielleicht schon mal an Rückführung oder ein Clearing gedacht? Da könntest du dir auch genauer anschauen, warum vielleicht vieles falsch läuft?
Hab gerade heute einen Vortrag dazu gehört und finde es sehr interessant, was man hier auflösen kann.
 
Hallo Frau Doktor

Da bist Du im Heilkreis sicher nicht ganz an der verkehrten Adresse.
Gerade wenn es im Leben schwer geht, sucht man nach anderen Wegen, nach Wegen die man bisher noch nicht gegangen ist.
Ich bin sicher, Du wirst eine Menge brauchbare Hinweise bekommen.

Lelek
 
Hmmm, hast du vielleicht schon mal an Rückführung oder ein Clearing gedacht? Da könntest du dir auch genauer anschauen, warum vielleicht vieles falsch läuft?
Hab gerade heute einen Vortrag dazu gehört und finde es sehr interessant, was man hier auflösen kann.


Über eine Rückführung oder ein Clearing hab ich bislang noch nicht nachgedacht aber ich denke wenn es hilft dann ist es einen Versuch wert...Das Problem ist nur, an jemanden zu geraten, der das auch seriös macht?
 
Hallo Frau Doktor!!

Ich arbeite seit fünf Jahren mit verschiedenen Methoden und hab auch schon einiges ausprobiert.
Zurzeit geht es vielen Leuten so wie dir!!
Wenn ich die irgendwie helfen kann GERNE !!!!!
Lg. Barbara0702
 
Werbung:
...die Zeit der Veränderung ist auch in Deinem Leben angebrochen. Man meint, vieles ginge schief, versuche es mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Wie Lelek schon erwähnte, es wollen Türen geschlossen werden, damit sich neue aufmachen können. Das heißt nichts anderes als das Du Dich vielleicht sogar auf dieser spirituellen Ebene weiter entwickelst. Deine Erfahrungen, die Du machen solltest, hast Du gemacht, jetzt ist es an der Zeit, sich und sein Umfeld zu verändern...

Vielleicht kannst Du mal darüber nachdenken...

Licht und Liebe auf Deinen Weg und den Engel, der Erkenntnis wünsche ich Dir...
Orion7
 
Zurück
Oben