Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ist jemand noch zufällig wach? Ich brauche jemanden zum reden dringend :-(
Erfahrungen mit Katzen zu haben, heisst ja nicht automatisch, dass eine Person die eine psychische Krankheit erleidet dann mit dieser Erkrankung immer noch alles richtig macht
In diesem Fall ja wohl anscheinend nicht.
Ich kenne ihn ja wie er früher war, er kam wirklich gut zurecht mit Katzen. Er ist aber leider nicht mehr derselbe und ich wollte ihn halt daran erinnern wer er mal war und joa …
das freut mich wirklich sehr das es dir besser geht! Solange du klare und realistische Gedanken fassen kannst, bist du auf der richtigen Seite.
Mein Bruder verweigerte leider die Tabletten als er stationär war. Deshalb entscheidet jetzt das Gericht ob die es durch Zwang machen.
Ich wünsche Euch jetzt mal alles Gute und hoffe, dass Dein Bruder Einsicht zeigt.
Vor allem aber wünsche ich Dir, dass Du nicht für alles, was Deine Geschwister und Deine Mutter versäumen, Verantwortung übernimmst. Schau auf Dich und Deine eigenen Kinder bzw. Dein eigenes Kind. Das ist das Wichtigste.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.