Dringender Hilferuf!!!!!!!!!!

Gisela.Hraby

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
530
Ort
Wien
An mich wurde dringender Hilferuf herangetragen:

Leukämiekranke sucht Spender der Blutgruppe AB.RHESUSFAKTOR NEGATIV

Wer von Euch die Möglichkeit hat diesen Hilferuf zu verbreiten-tut es bitte,wir können vielleicht auf diesem Weg ein MENSCHENLEBEN RETTEN!

Positive Antwort an:HEIKO SPATZ

EICHENDORFFSTR:5

63773 GOLDBACH

Tel.0170/6332300
 
Werbung:
Hallo Gisela,

woher kommt der Hilferuf? Ist Dir der Betroffene persönlich bekannt?
Ich habe mich bereits schon einmal bei solch einem Aufruf gemeldet. Damals war's ein übler Scherz (wenn man das überhaupt so nennen kann) und die Inhaberin der Handy-Nr. war geschockt über die Anrufe. Da ging es übrigens um die gleiche Blutgruppe, welche ja relativ selten ist.

Liebe Grüße

angus
 
hallo,
warum schreibst du name und adresse ?????warum meldet der bertroffene sich nicht selber???warum wendet ihr euch nicht an die " Stefan Morsch Stiftung" habt ihr in den bestehenden sammlungen schon geschaut???
merry
 
Der Ursprung dieses Hilferufs kommt von Angela Gruber

DV-Organisation Klinikum Regensburg 0941/944-5973

Auch ich habe diesen Hilferuf von Freunden übernommen mehr weiß ich nicht,habe aber gedacht in diesem Forum an viele Menschen mit Kontakten heranzukommen.Danke Euch für Antworten!!!!!!!
 
hi!
wie läuft sowas eigentlich ab? müsste ich nach regensburg wenn ich diese blutgruppe hätte und helfen wollte? oder kann auch vor ort blut abgenommen werden was dann hingebracht würde?
 
Liebe Butterflybaby!

Soviel ich von meinem Sohn(er ist Arzt)weiß kann die Voruntersuchung auch in einem Spital in Deiner Nähe gemacht werden und danach erst Kontaktierung mit entsprechenden Patienten.
Wir gehen aber besagtem Hilferuf genau nach,denn der Beitrag bei Google nachzuschauen hat uns sehr zu denken gegeben.Ich danke dem Verfasser dieses Beitrages!
Sollte dies wirklich ein "SCHERZ"gewesen sein wollen Freunde von mir dies in den Medien(NÖN) als Warnung berichten.Wenn es Euch interessiert werde ich weiter darüber berichten.Auf jeden Fall danke ich Euch für Interesse und Hilfe!!!
 
Werbung:
hallo,
sieht ja wirklich nach nem fake aus. ich weiß halt nur, das solche aufrufe normalerweise durch eine organisatio wie rotes kreuz oder eben stiftungen für leukämiekranke erfolgt.
üble sache
wir helfen trotzdem wenn wir können, gelle! :banane:
gruß merry
 
Zurück
Oben