Kennt jemand dieses Zeichen?

Werbung:
Christophe schrieb:
Kennt jemand von euch zufällig dieses Zeichen?

Ich würde sagen, wenn DU es in Deinem Essen gesehen hast, dann ist es das Sinnvollste, wenn auch DU es deutest..

Mann sollte nämlich auch nicht die Träume anderer Menschen deuten, da sie unter Umständen den Bezug zu ihrer eigenen Bildersprache dadurch verlieren...unselbstständig werden sie dadurch noch obendrauf.

Du könntest Dich entspannen, dieses Symbol visualisieren, mit geschlossenen Augen, und sehen, was Dir dazu für Gedanken aufsteigen...diese wiederum kannst Du in Stichworten aufschreiben.

Nach einer Weile, wenn Du den Eindruck hast, es reicht, kannst Du aus den Stichworten eine intuitive Geschichte oder Zusamenfassung schreiben....und mal gucken, was die Grundaussage in einem zusammengefassten Satz daraus ist.

Erfolgreich bist Du vermutlich dann, wenn Du mit der Aussage direkt innerlich etwas anfangen kannst, wenn zum Beispiel ein Metaphorischer Hint auf eine Lebenssituation dabei herauskommt.

Probieren geht über studieren...

Alles Liebe
Qia :)
 
Werbung:
Zurück
Oben