Dringender Hilferuf!!!!!!!!!!

Solche Aufrufe gibt es leider immer wieder, meistens per Mail. Wie ein Fernsehbericht vor gut einem Jahr im Deutschen Fernsehen gezeigt hat, sind ALLE bis dato bekannten Aufrufe ein Fake. Am besten ist es, man lässt sich als Knochenmarksspender registrieren. In Deutschland kann man dies bei der DKMS tun (www.dkms.de). Ich selbst habe es vor einem Jahr gemacht. Ist auch ganz easy: man registriert sich, bekommt einen Umschlag von der DKMS mit zwei Blutspenderöhrchen, geht zum Hausarzt um sich Blut abzunehmen und schickt das ganze zurück. Fertig! So kann man am effektivsten und, wie ich finde, am seriösesten helfen.

Ganz nebenbei gesagt: die Blutgruppe ist nur eins der Daten in einer Summe von ganz vielen die Aufschluss gibt, ob man als Spender in Frage kommt oder nicht. Es kommt sehr häufig vor, das selbst Familienangehörige nicht spenden können, da nicht kompatibel!!

Geht einfach mal auf die Homepage und informiert euch!

Liebe Grüße
Sun22
 
Werbung:
:sleep2: dachte ich doch der Hilferuf brauche Verstärkung um jemanden zu verprügeln? :schaukel: :angry2:

Schade... dann halt ein andermal :guru: :guru: :guru: :baden:
 
Zurück
Oben