Aufruf - Knochenmarkspender gesucht

TheAngelsSmile

Mitglied
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
85
Ort
1210 Wien
AB-Rhesus negativ!!!

Bitte wenigstens weitersenden!!

Wer hat diese Blutgruppe?

Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht.

Selber wäre man auch froh, wenn's weitergeleitet werden würde....

DRINGEND!!!!!!!

Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!

Heiko Spatz
Eichendorffstr. 5
63773 Goldbach
Tel. 0170/6332300

Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich hoffe, Ihr
könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief! Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukaemie erkrankt ist.. Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat. Aus diesem
Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen. Wir benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe "AB Rhesus negativ" !!!!, der/die
bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist fuer Euch nur ein
kleiner ärztlicher Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben verhelfen.
Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir
in Verbindung setzen. Alles weitere besprechen wir.

Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!

Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!

Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!

Gruss, Julia Schmidt
Oberweg 8 82008 Unterhaching
Tel.: 089/66532-428 Fax: 089/66532-115

Dieser Aufruf ist kein Spam. Ich bekam Ihn von meiner EX EX Arbeit weitergeleitet, also von der Apotheke, in der ich letztens arbeitete.

Ich hab sie leider nicht, aber ich mache alles, um eventuell einen Menschen zu erreichen, der in der Lage ist zu spenden!
 
Werbung:
Hallo TheAngelSmile,

finde ich sehr gut, was du hier machst, allerdings handelt es sich bei dieser Mail tatsächlich um ein Spam der schon seit Jahren verschickt wird. Wie du sicherlich weisst, ist die Blutgruppe nur eins von sehr, sehr vielen Faktoren die stimmen müssen, um überhaupt spenden zu können. Wenn man wirklich helfen möchte, kann man sich an die Deutsche-Knochenmarkspende (www.dkms.de) wenden uns sich dort als Spender registrieren lassen. Dieses Thema ist schon einmal diskutiert worden: www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=14750

Wie mir gerade aufgefallen ist, ist es sogar das gleiche Schreiben.
Trotzdem finde ich es gut, dass du hier darauf aufmerksam gemacht hast

Liebe Grüße
Sun22
 
Ich habe nur aus bestem Gewissen gehandelt. Mir ist klar, dass solche E-Mails sehr dubios sind, vor allem weil schon viel Spam die Welt erreicht hat. Wenn ich so ein Problem hätte, würde ich auch alles tun, damit mir geholfen werden kann. Auch ich täte es unter anderem mit E-Mails oder Forumsaufrufen probieren. Aber es fällt mir trotz allem sehr schwer zu unterscheiden zwischen Fake und Wahrheit...
 
Werbung:
am besten bei solchena ufrufen immer au ftu berlin seite schauen, da sind alle hoaxes (korrektes wort für diese art mails) aufgelistet. findet man ihn dort nicht, dann ist es wahrscheinlich ein echtes mail. am besten auch an die zuständigen der tu berlin mailen, die prüfen das dann.

lg!
 
Zurück
Oben