Hallo, ist jemand noch zufällig wach? Ich brauche jemanden zum reden dringend :-(

Ich bin echt froh das es dem Kätzchen so gut geht wieder… wenn es gestorben wäre, dann weil ich ein Fehler gemacht habe und meine mutti und Brüder glücklich machen wollte weil die alle 3 nicht so viel Glück im Leben haben und ich ihnen auxh eine wärmere Umgebung wünsche und etwas Licht schenken wollte. Strich in die Rechnung, aber jetzt weiß ich das ich es nie wieder sowas mache, und das wenn man sich kümmert, das man Tier Leben retten kann und ja …
Siehst du?
Allen gehts gut und ein Menschlein hat seine "Lektion" gründlich gelernt.
Wären die Regierenden auf dieser Welt nur halb so schnell, hätten wir massenhaft Probleme weniger.

Werbung:
Wir wissen letztlich nie, ob mit den Dingen oder Tieren, die wir schenken, ein Leid geschieht.
Da kann ein Auto verschenkt werden, es geschieht ein Unfall, der geschenkte Hund beißt den Beschenkten /dieBeschenkte...
Und @chanibanani hat doch geschrieben, dass ihr Bruder Erfahrung mit Katzen hatte. Eine Umarmung tut gut.

Wir wissen letztlich nie, ob mit den Dingen oder Tieren, die wir schenken, ein Leid geschieht.
Da kann ein Auto verschenkt werden, es geschieht ein Unfall, der geschenkte Hund beißt den Beschenkten /dieBeschenkte...
Und @chanibanani hat doch geschrieben, dass ihr Bruder Erfahrung mit Katzen hatte. Eine Umarmung tut gut.
😭😭😭💔💔💔💔
Bei so einem Kommentar könnte ich einfach los legen zu heulen wieder, weil ich mich verstanden fühle, den Leid den ich in mir trage …

Erfahrungen mit Katzen zu haben, heisst ja nicht automatisch, dass eine Person die eine psychische Krankheit erleidet dann mit dieser Erkrankung immer noch alles richtig macht
In diesem Fall ja wohl anscheinend nicht.

Sorry, aber bei dem Argument kann ich Kindern auch Alkohol trinken und Zigaretten razchen lassen, weil es ja sein kann, dass sie später eh damit in Berührung kommen könnten

Werbung:
Zurück
Oben