Hallo ich möchte mich nur bedanken und habe da die Hauptordner der Links eingefügt damit alles auf einmal klar ersichtlich ist

Hallo ich habe Heute wieder einen Link gemacht und Möchte euch so die Möglichkeiten dazu geben.

Bei dem Link Handelt es sich um das einscannen von einem Buchumschlag von der Chamuel Chauffert.
Da ich es nicht geschrieben habe darf ich auch nicht die Seiten des Buches einscannen und so öffentlich machen jedoch da ich dankbar bin für die Viele arbeit und Bemühungen auch wen es aus Ihrem Verständnis ihrer Erfahrung stammt und somit das Gleiche gilt wie bei all meinen Vorwörten und so das nur das Wahrahafte Reinste Wahrhafte Vollendete imemr ist war und sein wird also Kurz Gesagt alles andere Geht und nur die Wahrhafte Reine Liebe Bleibt und man sich als dessen erkennt versteht diese ist und lebt angekommen in der eigenen und zu allem und das Allumfassend wie im kleinsten im Einzelnen.

Da auch wie gut man es Meint dennoch jede Vorstellung wie Absicht so gut sie scheint fehlerhaft ist da sie immer an Gegebenheiten Erfahrungswerten gekoppelt ist und somit nicht das Gesamte das Ganze umfasst und dennoch ein Wertvoller Beitrag ist fürs Ganze den es bringt was Greifbares eine Handlungsfähichkeit eine Bemühung eine Annäherung wo man dan daraus wie jeder und alle sich entgegen kommen kann entscheiden und so es fürs Ganze ist wo jeder Einzelne und alles Einbestandteil ist ein Gesamtes ein Wille wo dennoch jeder anderst ist doch in der Liebe ist alles auf augenhöhe und da gibt es nichts was schadet oder abspaltet mehr Bewusst wie sichtbar macht das was dazwischen ist und das ist die Trennung das Ungleichgewicht Kurz gesagt Gegebenheiten die Itentifikation mit diesen oder jenen das Ego.

Wo man dann nicht aus Seiner selbst aus der Ganzheit Vollständnichkeit handelt die Rein ist wahrahftig aus der Liebe sondern aus etwas veränderten Manipulierten verdrehten was dazwischen ist die Illusion durch die trägheit das Gebeugtsein usw als Beispiele für alle Beispiele in allen Bekannten Unbekannten Bewussten Unbewussten im nichts und allen richtungen verbindungen und fern dessen.

Habe im Buch auch andere Prospekte gefunden die Habe ich mit eingescännt da mir das Künstlerische Gefallen hat das Markeding Zeugs ist für mich nicht Wichtig ist eben dabei für mich hat es keinerlei bedeutung.

Das ist der Link

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Hallo ich habe heute wieder Einen Link gemacht und möchte euch so dazu die Möglichkeiten geben.

Bei dem Link Handelt es sich um ein Angehendes Projekt zwecks Kartenset das ich mache oder besser gesagt versuche zu machen zum Spielen auf Aufstellungsbasis Dartellungsbasis.

Wen es funktioniert also das Herstellen dann sollte man einfach das Ausdrucken können wen ich fertig bin eben und so sie Selbst Zusammen Setzen.

Der Sinn dahinter warum ich das mache das man Geinsam oder auch alleine die Dinge anschaun kann und so Spielerisch was machen kann.

Ich werde Versuchen dann mit einen Computerprogramm das zusammen zuschreiben dann ein Bild Jeder Karte geben und so dann das Ausarbeiten.

Dann mit der Schere das nachher ausschneiden diese auf einen Karton kleben damit man auch Mischen kann, man könnte sie mit einen Laminirgerät oder Glassichtsfollie umrahmen damit auch das Papier geschützt ist.
Welches man auf den Karton geklebt hat.

Und schon ist es fertig in der Theorie daweil habe ich mal den Handgeschrieben Text und mal schaun wie es wird.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich möchte nur was bekannt geben bei den Kartenvorlagen im Ordner

Und zwar habe ich heute das erste mal mit den Programm gearbeitet und ich muss gestehen komme mit der Technik dazu nicht ganz klar den wie man sieht bei einer Kartenvorlage der nimmt er Buchstaben rein die ich gar nicht geschrieben habe.

Deswegen habe ich mehrfach angefangen und es sind mehrere einzelne Dateien worden.
Ich bedanke mich für die Erfahrung.

In liebe

Hallo ich habe heute wieder einen link gemacht und möchte euch so die Möglichkeiten dazu geben.

Bei dem Link handelt es sich um alte Bilder die habe ich heute gefunden wo anscheinend das One Drive die Automatisch damals über die Mail Adresse abgespeichert hatte.
Habe das nicht gewusst und so hat jeder was davon.

Auf den Bildern sind Fotos enthalten von der Sulm Laßnitz Mur und dem Gebiet dort in der Leibnitzer Gegent da ich damals dort Geangelt hatte.

So habe ich schon seit mehreren Jahren aufgehört zum Fischen da ich die Tiere zu sehr liebe das ich Sie schaden könnte nur habe auch nichts dagegen wen wer das ausübt das ist die Eigene Entscheidung.

Und oftmals ist es aus meinen Verständnis besser was nachzugehen und Real Aktiv dabei zu sehen den Unterschied zu erkennen und das zu durchleben wie wen man gar nichts machts.

Den das Garnichts machen Bezieht sich nicht aufs nichts tun sondern Gebeugt zu sein leblos und all dessen zu erliegen ohne etwas zu verändern oder zu erleben.

Den dann kann man ja nicht entscheiden und ohne diese Entscheidung aus einem Wahrnehmbar heraus ist es Mühsellig eine Veränderung einen Wandel zu machen.

So steht es mir auch nicht zu dessen aus Gut oder Schlecht einzuteillen den ich weis ja nicht warum wer etwas macht was gebraucht wird und wo wer gerade steht für seinen Persönliche Annäherung zu sich und der Liebe so kann ich mich nur bemühen.

Das ist der Link

Ich danke euch

In Liebe

Hallo ich bin heute mal so fertig worden damit und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Es geht um wie schon bekannt gegeben um den Link für die Spielkarten die Darstellung auf zb Aufstellungsbasis als Möglichkeit als Beispiel.

Habe dazu 26 Karten auf PDf Basies gemacht diese kann man wen man dies möchte Ausdrucken zb auf einen Karton kleben Zurecht Schneiden und so dann Arbeiten.

Habe auch per Computer die Anleitung geschrieben und dort sind zb bei den Kristallen Techniken dabei die man als Möglichkeit machen könnte.

Zudem habe ich auch die Handniederschrift eingescannt was auch als Basis wie bei einem Channeling dient von der zb Energie wo nur die Liebe Schlussentlich bleibt.

Vorwort habe ich keines geschrieben da das eh schon oft genug erwähnt wurde und alles als ein Gesamtes gesehen wird aus meinen Verständnis wo alles dazu gehört und so nur das Vollendetet ist daher kann nichts fehlen so gebe ich das da auch bekannt.

Das ist der link dazu habe das unter ein paar Ordner unterteilt gehört in den Hauptordner alles zusammen wollte es nur übersichtlicher gestalten.

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute einen Link gemacht und möchte euch so die Möglichkeiten dazu geben.

Bei den Link handelt es sich um Kurze Auszüge vom basteln der Karte als Fotos.
Ich bin drauf gekommen man kann die Größe beliebig ändern indem man beim Pdf einfach nen scren shoot macht dann mit den Raster das Markiert, das dann Kopiert.

Dann auf Word einfügt beim Bild die Größe bestimmt und dann kann man das nach belieben machen.
Ist eben alles eine Möglichkeit entscheiden tut eh jeder selbst.

Ich täte vorschlagen wen wer die Karten Ausdruckt das er einen Rand lässt also einen Weisen denn bei mir ist das w ab und zu schwerer zu erkennen bei den Karten, mich stört es jedoch nicht.

Wollte mir legentlich Arbeit sparen und hab das zu weit zu dem Rand gesezt gehabt und da ich nicht so begabt bin mit der Technik hat es da was mit den Buchstaben gehabt habe die DNA 6 Größe ebenso reingegeben damit kann man die dann mit den Laminiergerät fertig machen.
Sind die wo die Größendimensionen drauf stehen mit denen habe ich die Karten gemacht.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben