Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage :)

Ich habe eine Gänsehaut und Tränen in den Augen. Die streitlustig zicke könnte die Mutter von meinem Freund sein
Könnte sein, wissen wir aber noch nicht ganz genau. Erst wenn man sich das gesamte Bild erarbeitet hat, kann man das genauer beurteilen.

Zum Weinen bringen wollte ich dich aber nicht. Wobei Tränen gut zu der Königin der Kelche auf Platz 3 passen.
 
Werbung:
Sehr schwer die Karte. Etwas bekloppt villeicht von mir aber zu sehen sind am Thron oben 2 Babys und eins unten ich habe schon 2 Kinder kommt villeicht bald ein drittes? o_O bin dumm dumm. Ok lassen wir das haha XD weiter geht's ich zermürbe mal meinen kopf
 
Die Königin sieht traurig aus und lässt sich gehen sie sitzt nicht wirklich königlich auf ihrem Thron und starrt traurig die böse aussehende Figur an auf liebevolle Weise. Ich bin traurig de ke viel hin und her und komme zu keinem Entschluss die kleine Figur steht für das .. dem ich hinterhertrauer obwohl ich es doch vor mir habe weil ich weiss das es nicht so weiter geht und ich stelle mir vor wie es sich anfühlt das nicht mehr zu haben. Sie guckt die Figur sehnsüchtig an obwohl sie sie hat. Sie sieht kostbar aus .. aus purem Gold aber das Gesicht ist grimmig
 
Die Figur hat scharfe Krallen und ich muss aufpassen mich an ihr nicht zu schneiden um sie herum ist Wasser sie sitzt in der Mitte auf ihrem Thron auf einem kleinen Fleck Land. Hmm .. Villeicht wieder kein Weiterkommen ich kann keinen Entschluss treffen ?
 
Die Königin ist blond wie ich ich denke ich mache mir viele Gedanken aber komme zu keinem Entschluss und suche nach einer Lösung aber kann sie nicht finden
 
Sie hat eine krone auf dem Kopf sie hat villeicht Potenzial zu etwas . Sie ist eine Königin aber beschäftigt sich mit anderen Dingen wie an der grimmigen Figur festzuhalten. Ich halte an meinem Freund fest habe tief in mir villeicht die Kraft zu gehen aber nutze sie nicht. Ich glaube ich liege voll falsch :$
 
Ich glaube die königin steht für mich
Ja, das denke ich auch. Sie steht ja für all das, was dir schon bewusst ist, was du über das Thema denkst, wie du empfindest.

Du hast die Karte schon sehr gut erfasst. Dumm gilt nicht, ich denke, du wirst eine sehr gute Kartenlegerin werden, wenn du bissel übst.

Ich schreibe dir morgen noch etwas dazu, okay?

Gute Nacht und schlaf' gut
Rita
 
Werbung:
Ja, das denke ich auch. Sie steht ja für all das, was dir schon bewusst ist, was du über das Thema denkst, wie du empfindest.

Du hast die Karte schon sehr gut erfasst. Dumm gilt nicht, ich denke, du wirst eine sehr gute Kartenlegerin werden, wenn du bissel übst.

Ich schreibe dir morgen noch etwas dazu, okay?

Gute Nacht und schlaf' gut
Rita
Danke gute Nacht und Schlaf gut :) ja sehr gerne :) das wär toll
 
Zurück
Oben