wunderschöne Karten, die ich aber noch nicht "richtig" deuten kann,- da unbekannt. Danke fürs "Reinstellen", liebe DawN
Ich hatte bereits vor zwei Tagen mit der Deutung angefangen, aber dann ist mir mein Geschriebenes Abgestürzt und ich bin vor lauter "Wut" aus dem Netz gegangen.
Aber heute, falls nicht wieder zu "Frühlingsmüde" werde ich sicherlich dazu kommen- hoffe ich.
Zum einen, liebe SK-hu hast du die 13 Karte vergessen. Das wäre DEINE Personenkarte, damit wir wüssten, wo anzufangen ist. Du kannst si nachreichen. DIESE Karte sollte OFFEN gezogen werden.
So. Zur Deutung der ersten Reihe, der Charaktereigenschaften: 10 der Pentakel/Münzen
Du scheinst aus "Gutem"Hause zu sein. Ein Gewisser Standart war dir gegeben. In unseren Kreisen heißt das "Mittelstand". Du selber lebst auch in Guten Verhältnissen, und kannst GUT mit finanziellen Mitteln umgehen/jonglieren (siehe Anordnung der Münzen). Du weißt, wie man zu Geld kommt, und gehst auch einer gewissen Arbeit nach, die dir deinen Status ermöglicht. Mit diesen Geldmitteln schaffst du dir einen "gewissen" Freiraum, wo du dir Wünsche und Bedürfnisse befriedigen kannst. Dies ist gut für dein "Unabhängigkeitsbestreben". Du brauchst diese eigene Geldmittel, um "frei" zu sein. Alleine handlungsfähig zu sein, bedeutet dir seehr viel. Ohne diesen Freiraum wärest du nicht glücklich.
Der Eremit = 2. Charaktereigenschaft = Du hast ein "Gutes Händchen" für die Mystischen Lehren. Es ist viiel Wissen in dir, welches aus einer "anderen" Welt scheint. Ein GÖTTLICHE Weltanschauung sozusagen (der Schrein zu seinen Füßen und die hand, die das Licht empfängt) Du bist im Einklang mit der Natur, und verstehst deren Sprache. Vielleicht möchtest du ASTROLOGIE erlernen, oder hast schon damit begonnen. Dies wäre der Bereich, in dem du dich wohl fühlen würdest. (auch in Bezug auf deine Frage, ob du mit den Karten etwas GUTES wie "WEI?E MAGIE" machen kannst. Weiße MAGIE vielleicht nicht gerade, aber eine STUFE davor. Nämlich erkennen, was dein "Gegenüber" benötigt, und Astrologiesche Aspekte erkennen, kannst du mit den karten, denn die Symbole der Astrologie sind auch auf diesem Deck vereinigt) Du bist "Ruhende Kraft",- eine person, die in sich ruht. Es wird angenehm sein, sich in deiner Nähe aufzuhalten, denn du bist der Ruhende Pol, bist nicht Hecktisch, sondern Wohlbesonnen,- eine weitere Eigenschaft von dir. Möglicherweise kommst du aus einem ERD-zeichen, oder der Herrscher eines Erdzeichens steht im H1, oder an Wichtiger Position (Herrschher von H1 im Erhöhten Haus, wie Etwa Saturn in Waage)
Sooo!!! Hier erst einmal genug, bevor mein Geschriebenes wieder in NIRVANA verschwindet. Heute Nachmittag(abend) etwas mehr. Aber ich dennke, ich werd Nachmittags tun, weil wir heute VOLLMOND haben
Alles LIEBE
ALIA