Frage zur Albano-Waite Deutung

Nochmals auf Deine Frage: Schlechte Erfahrungen nach dem Umzug.
Möglicherweise spielt das noch eine Rolle.
Gerechtigkeit: Du hast schlechte Erfahrungen gemacht. Könnte sein, dass Dir- da jetzt wieder eine neue, unbekannte, im übertragenen Sinne ähnliche Situation bald bevorsteht- diese schlechten Erfahrungen in ein Urteil verwandelt hast. Du hast also ein Voruteil, dass es ein zweites mal passiert, also wieder eine Niederlage erleidest. Daher der Turm. Du hast Dir vielleicht ein Gerüst als Schutzwall um Dich herum gebaut, daher die- wie soll ich sagen- Stagnation, Festgefahrenheit in der Legung. Angst, die Dir Sorge bereitet.
So können die beiden Karten Gerechtigkeit und 6 Münzen zeigen- Sich bewußt werden, was man tun kann. Offen und frei von Urteilen auf die Leute zugehen. Ein gegenseitiges Nehmen und geben. Natürlich alles im Rahmen. Die 10 der Kelche ist eine nett anzusehende Karte! Die steht an der Position Umgebung und Einflüsse von außen, ihre Rolle nach außen. Wenn Du Deine Taten und Handlungen überdenkst sehen Dich die Leute doch gar nicht negativ und "ärgern" Dich.
Der Münzbube will von dieser Perspektive aus sagen- da ist eine "neue Chance", die Du nutzen solltest.

Eine Katastrophe- der Turm muß ja nicht passieren. Es ist eine Entscheidungshilfe. Was einem gerade im Unterbewußtsein wurmt.
Wenn Du im Vorfeld daran arbeiten kannst und weißt was zu tun ist, siehst es kurze Zeit später wieder ganz anders aus. Andere Karte, andere Fragen.


Nochmals auf- mit guten und schlechten Konsequenzen Deines handelns klarkommen müssen:

Mit guten und schlechten Konsequenzen Deines handelns klarkommen. Den Satz laß ich gerade noch:
Wenn Du versteinert mit Vorurteilen dort ankommst- läuft es wohl auf "schlechte Konsequenzen" heraus.
Gehst Du offen, aber nicht übertrieben heran, erntest Du "gute Konsequenzen.

LG Vernajoy
 
Werbung:
Zurück
Oben