Wer kann mir helfen?

A

Annabelle

Guest
Ich habe mir die Tarot Karten gekauft. Ich habe noch keinerlei Erfahrung, aber würde gern die Karten zur Hilfe nehmen. Ich habe Beziehungsprobleme!
Kann mir jemand helfen, wenn ich mir die Karten hier selber lege?
Wenn ja, bitte teilt mir mit, welches Legesystem ich vernwenden soll.

Vielen Dank! :danke:
 
Werbung:
Hallo Annabelle :)

ja, Liebeskummer führt viele zu den Karten. Welches Tarot hast du dir denn besorgt? Rider-Waite, Crowley oder ein anderes?

Wenn du den Stand einer Beziehung wissen möchtest, bietet sich bei einer bestehenden Beziehung das Beziehungsspiel an. Das wäre dann die "Bestandsaufnahme".

Die Karten liegen so:

7--------2
6----1---3
5--------4

Die Bedeutung der Plätze:

1. Thema
2. So schätzt der Partner die Beziehung bewußt ein
3. Das trägt der Partner im Herzen
4. So verhält sich der Partner sich nach außen
5. So verhält sich die Fragerin nach außen
6. Das trägt die Fragerin im Herzen
7. So schätzt die Fragerin die Beziehung bewußt ein.


Weitere Beziehungslegungen kannst du hier klick finden.

Wenn du gelegt hast, kannst du die Legung hierherstellen, sicher hilft dir jemand beim Deuten. Es ist gut, das Deck, das Legemuster und die Bedeutung der Plätze dazuzuschreiben.

Lieben Gruß
Rita
 
Ich habe mir die Rider-Waite Karten gekauft.

Ich habe mir jetzt die Karten so gelegt, wie Du es beschrieben hast. Allerdings muß ich sagen, daß wir ja momentan NICHT zusammen sind. Diese Trennung ist anders als die anderen Male. Vielleicht entgültig?

3 Kelche-------------------------Der Stern
4 Schwerter---3 Schwerter-------Der Wagen
6 Münzen------------------------Königin der Stäbe
LG
Annabelle
 
Hallo Annabelle :)

eine Frage noch: Ihr seid nicht das erste Mal getrennt, oder bezieht sich deine Aussage "andere Trennungen" auf andere Partner?

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo Annabelle :)

das Thema ist sehr deutlich, da ist viel verletztes Gefühl im Spiel, sehr viel Kummer. Ein verletztes Herz, wenn nicht zwei. Ich denke, daß dein Partner nicht zurückkehrt. (Und hoffe, ich täusche mich.) Er ist im Aufbruch begriffen, setzt Hoffnungen auf die Zukunft (der Wagen, der Stern). Die Königin auf seiner Seite zeigt meiner Meinung nach, daß er sich für eine Frau interessiert, die sehr spontan, willensstark und unternehmungslustig ist. Dies kannst du sein, aber auch eine andere Frau. Die QE seiner Säule sind die Liebenden, daß heißt, er wird sich entscheiden müssen bzw. steht an einem Scheideweg. Dies wird unterstrichen durch die 3 Schwerter, die ebenfalls eine Entscheidung anzeigen können. Die Liebenden sind oft eine Herzensentscheidung, die 3 Schwerter zeigen eine Entscheidung des Verstandes gegen das Herz.

Deine Säule zeigt einmal, daß du teilen möchtest, daß du dir vorstellen kannst, in dieser Beziehung dein Glück zu finden (3 Kelche). Aber du bist emotional erschöpft und verausgabt, brauchst eine Pause (4 Schwerter). Nach außen hin - tja, da zeigst du dich anders, so, als könntest du noch mehr geben (6 Münzen). Dagegen sprechen die 3 Schwerter und die 4 Schwerter auf der Herzebene und auch die QE (der Gehängte). Du kannst eigentlich nicht mehr, sonst wirst du krank. Für sich stehen die Zeichen auf Stillstand, Ruhe, eine andere Sichtweise einnehmen. Du brauchst Zeit für dich.

Alles Liebe für dich
Rita
 
Liebe Green Tara,

Du hast Recht, ich weiß, das eine Entscheidung getroffen werden muß. Ich kann wirklich nicht mehr, bin das ewige Hin und Her leid. Ob eine andere Frau im Spiel ist, weiß ich leider nicht, denn dazu haben wir einfach zu wenig Kontakt. Wenn wir uns sehen oder hören, reden wir meistens über belanglose Dinge.
Letzten Endes kann ich wohl nur abwarten.
Trotzdem lieben Dank!

LG
 
Werbung:
Hallo Annabelle :)

ich hätte dir gern etwas anderes geschrieben und dir gewünscht, das es nicht so aussieht, wie das Kartenbild es nahe legt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, denn ich weiß sehr gut, wie schwer das ist. Aber so ein Hin und Her, das hält niemand aus, ohne daran zu leiden.

In diesem Sinne,
alles Liebe für dich
Rita
 
Zurück
Oben