Wie legt ein Anfänger die Tarokarten Cosmic

blond für diese Welt. heute will gar nichts klappen, liebe SKHu

jetzt hab ich schon zweimal die karten gedeutet, aber immer kam mein schneller Finger irgendwo dran und schwupp....fort waren sie, die Viiiiielen Worte.

Darum jetzt noch einmal _gleich kenn ich den Text auswendig -GRINS

Schwert 6 = Eigentlcih sind Schwerter Zeichen des kampfes, des Krieges, der Gewalt. Bei dir scheint es anders, denn die Schwerter liegen aneinandergereiht auf dem Boden und der mensch tanzt auf den Spitzen. Er scheint sich zu freuen. Aber warum freut er sich??? Der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Und da entdecke ich den Äskuläp-Stab, der hinten neben der Hütte steht. Er-Der mann - scheint geheilt von seinen Wunden. Und so deute ich auch dich. Du hast die Gabe, schnell zu generieren, sei es von körperlichen wie auch von seelischen Wunden. Du kannst Vergeben und vergessen, eine der Größten Charaktereigenschaften, die es gibt. Egal was man dir antut, du bist immer gut Freund. Du kannst anderen nichts krumm nehmen und gibst beständig nach. Das macht dich Flexibel, denn andere Menschen würden zumindest an ihre Unnachgiebigkeit zerbrechen. Wenn nciht heute, dann gewiss morgen. Du aber bist nicht so, und das kannst du hoch loben. Du hast Verständnis für die Schwächen der Menschen, was ich sehr schätze
 
Werbung:
endlcih gelang mir wenigstens ein Beitrag

Schnell den Nächsten, bevor Jack Bauer (24) kommt (in einer NACKT-SZENE-GRINS)

der Hirophant = Ich erkenne in dir einen Hang zur Weitsicht, der nicht nur auf die Zukunft gerichtet ist, sondern auch auf die Vergangenk´heit. Vielleicht hast du die Gabe, in die zeit zu schauen, was natürlich gut beim Deuten und in der Astrologie wäre. Wenn du diese Eigenschaft in dir noch nicht erkennst, dann kann es sein, das sie noch im Argen liegt und du sie hervor holen musst. Ich denke aber, das du anderen Gut und gerne mit deinen Aussagen helfen könntest, wenn du dich erst darauf geschult hast. Menschen kommen schon jetzt gerne zu dir, und ersuchen um Rat, den du auch immer gerne gibst. Du bist bei anderen Beliebt und gerne gesehen. nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern, die deine Sicht(weise) schätzen. Ein analytischer Verstand gehört sicher auch dazu, um die Dinge die da kommen, richtig zu deuten.
 
Münz 2 = Als Erstes fiel mir der Junge in den beiden Münzen auf, die da als 8 auf dem Boden liegen. die 8 ist das Zeichen für Ewigkeit,- ein Ewigkeitssymbol. Das Boot im Hintergrund scheint fortzufahren. Für mich ist das ein zeichen, das du gut Abschied nehmen kannst, sei es von den Toten, als auch von lebenden. Du hängst nicht nach, sondern richtest dich anders aus, wenn ein Trennungsmoment gekommen ist. Du glaubst,- so deute ich- an die Ewigkeit und an die somit verbundene UNENDLICHKEIT. Nichts geht verloren, so dein Wissen. Alles kehrt zurück, wenn der rechte Augenblick gekomme ist. Nicht das du deshalb "kalt" bist. Im Gegenteil, dir brict manchmal fast das Herz (siehe hand des Jungen auf dem herzen,- bzw. herzgegend) aber du weißt, das man Abschiede nicht verhindern kann und nimmst sie als gegeben. Dies ist auch eine Große Eigenschaft. Du kannst loslassen, was für die Toten von besonderer Bedeutung ist, damit sie nicht im DIESSEITS festsitzen. Auch mache lebende brauchen diese Freiraum. Ein Mann/Mensch, der immer bewacht wird, kann nciht freien Herzens gehen, und ihm ist somit auch die Rückkehr verweigert. (musste ich anhand der Eifersucht meines mannes erleben) Du aber kannst jeden soo sein lassen, wie er ist. Du magst nicht verändern, missionieren, dogmatisieren,- wie es andere gerne tun. Auch du liebst deinen Freiraum, möchtest gehen und kommen dürfen.
 
puh!!!! die ist für mich am schwersten zu deuten,- da ich weder dich, noch die Karten nicht kenne. Ich deute trotzdem. Hier an dieser Stelle, ist es eine Charaktereigenschaft, die gaaanz wenig zum Tragen kommt. Es kann sein, das du die Seiten in dir gar nicht erkennst, und nur wenn du hinschaust, dann wird es deutlich

Ich sehe eine Seeeehr selbstbewusste Frau, die sich IHRER sicher ist. Sie ist STARK, eigenwillig und manchmal auch eigenbrötlerisch. Sie teraut sich etwas zu, und wenn sie sich einmal ein Ziel gesetzt hat, dann strebt sie unverändert diesem Ziel zu, ohne sich davon abbringen zu lassen (Jungfrauen-Typen sind sooo) Zielsicher, zielbewusst,- könnten somit Schlagworte sein Entschlossenheit!!!! Berufen!!! Stäbe stehen für Arbeit und handeln. Vielleicht kannst du auch in der Schlimmsten Situation noch überlegt handeln, wenn andere schon in Ohnmacht gefallen sind. Du weichst nicht vom Weg ab. Das sehe ich in diesere karte, und wenn das eine deiner Eigenschaften ist, dann ist es eine seeeehr gute.

So. Und nun Jack Bauer=RTL 2

Alles LIEBE
ALIA

Morgen mache ich weiter
 
Vielen Dank für die Ausführliche Hilfe und Deutung :)

Habe heute Abend mal die Karten gelegt für mich habe das Roma Legemuster Benutzt, allerdings war dieses Muster sehr verwirrend sehr serstreuend heute :(

Allerdings lief einmal meine Böse Katze drüber, zum Glück habe ich die Legung wieder grade wieder zum Platz gelegt wieder *puhh*

Zum Teil deutet mir diese Legung das ich einiges an Neues erwartet herz schmerz Trennung evtl , zum teil auch sehr Traurig sein werde, allerdings ganz am Ende es wieder sich anscheind legt.

So ganz genau wurde ich auch nicht schlau in der Gegnwart habe ich eine Liebe und die Trennung naht angeblich, in der Zulunft das gleiche verliebe mich werde eifersüchtig und mach mich selbst verrückt und die trennung rückt wohl wieder in die nähe.

Irgendwie stimmt das alles doch nicht *grübel*

Derzeit bin ich Glücklich vergeben hmmmm muss wohl noch etwas länger über das legesystem sitzen, was mir das sagen will.

So hier die Legung, evtl kann mir jemand helfen oder Alia :)


Habe mir die ganze nacht mühe gemacht damit man dies leichter sieht evtl :)

Bitte Link folgen Legesystem - In Bilder
 
Hi, Kann mir keiner zu dieser legung im Link etwas sagen ??? :( wäre nett, wenn mir jemand dazu etwas sagt :danke:
 
Werbung:
fast nicht, liebe SKhu

denn ich schaffe dies Zeitlich nicht. Das, was du DA gelegt hast, ist eine Arbeit von mindestens 3 Stunden, wenn man es richtig machen will (ich brauche für Große Legungen IMMER soooo lang) - und das möchtest du ja bestimmt - das man es richtig macht.
Außerdem arbeite ich nach dem "RESONANZPRINZIP", ich wende mich NUR in die Richtung, wo ich auch "Antworten" und Rückspiegelung her bekomme. - Ist Leider eine "alte Gewohnheit" von mir geworden, nachdem meine "Kräfte" sooooo oft "missbraucht" wurden.
Somit bleibt dir nichts anderes übrig, als alleine zu deuten. Aber nur die Übung macht den Meister. nd ich denke, das du das Schaffen wirst,- ohne Probleme

Dir alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben