Zugang zum Tarot völlig verloren....

Werbung:
Lieber stefan :liebe1:

Ich wollte dir schon vor Stunden antworten, sorry!

Erstmal 1000 Dank :kuesse:
Meinen Dumortierit habe ich sofort eingesetzt, nachdem ich heute deinen tollen Beitrag gelesen habe, es ist eine Scheibe, aber etwas dicker, habe ihn in den BH gesteckt. Und er gehört sowieso zu meinen Lieblingssteinen!

Schwanger, naja, ich nehm die Pille, bin 38 und möchte nicht nochmal von vorn anfangen, also aufgepasst wird!
Behördenärger passt auch, ich hab ne Steuernachzahlung, das ärgert!

Ja, du hast wieder recht, auch als ganz kleines Kind konnte ich Dinge vorhersehen und: meine Reise beginnt erst, weil ich mich in Richtung Heilung bewegen möchte, was du ja auch wieder so treffend gesehen hast :jump3:
Auch Botschaften von oben kommen beim Kartenlegen immer mehr durch...

Urlaub im August steht bereits fest :liebe1:
Und im Sommer gehe ich auch gerne raus!
Du bist absolut TOP!

Neue Pläne...wieder der HAMMER..es kann sein, dass wir bald ins Allgäu ziehen, wo ich keinen Menschen kenne...Da weiß ich Montag vermutlich mehr und geb dir feedback!

Mit Uriel hab ich mich heute verbunden, er ist doch sehr erdnah und sehr dicht, und direkt! Die Energie ist sehr stark gewesen, er forderte mich auf, wieder in meinen Mut zu gehen, den ich doch habe und die Zweifel vorbeiziehen lassen soll (hab auch ne Chakren-Reinigung gemacht)

Reiki, das würde ich gern machen, Usui oder Gendai Reiki ho, aber hier im Umkreis gibts nix, und das würde ich nicht gern als Fernweihe machen?

Ich habe verschiedene Lichtgrade und Ama Deus, eine indianische Heilenergie.

Du warst 100% treffsicher und hast mir viel geholfen, ich schreib dir wg reiki nochmal!

Kann grad meine Begeisterung und Freude nicht in Worte kleiden...ich hoffe, sie springt zu dir rüber!

:jump3:
Beste Grüsse, 1000 Dank,
Nadesha :flower2:
 
Hallo Monique :jump1:

Wir können jederzeit beginnen, auch, wenn ich nicht immer on sein kann und du sicher auch nicht, aber wenn, dann sollten wir einfach mal ins kalte Wasser hüpfen.....:o
 
Werbung:
Schalom Nadescha

mir geht es manchmal ähnlich....

ich denke aber das wissen ging nicht verlohren, sondern wurde so verinnerlicht, dass du es gar nicht mehr richtig zu bewusstsein bekommst.... Dadurch dass du dich wohl ausgibig mit den Karten befasst hast, warscheinlich auch das eine oder andere darüber gelesen usw, du sozusagen zu einem Wandelnden Tarot wurdest.
Dadurch wurden auch deine Deutungen verbal aufs nötligste Reduziert, was nicht heisst, dass du nicht in dir die gesammte Bandbreite der deutung der Karte gespürt hast - ein Wort führt zum anderen, ein gedanke zum nächsten und alles sind mit einem Wort verknüpft, z.b. "Mit dem Herzen denken" (schwert 6 liegt grad neben mir, meine lieblingskarte).

Ich finde das die Schwierigkeit bei den Orakeln an sich - nicht dass man sie nicht verstehen würde, sondern dass man das verstandene nicht in Worte ausdrücken kann machen sie so schwierig - auf der Emotionalen Ebene nämlich versteht jeder den Tarot, ganz einfach, weil die Bilder einen ansprechen (jedenfalls bei guten Tarots)..

Versuch mal den Tarot nicht so sehr als Orakel zu sehen, sondern vielmehr als Inspirationsquelle... oder versuch mal einen eigenen Tarot zu zeichen....

mfg by FIST
 
Zurück
Oben