Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage :)

Hallo Vivi :)

bin auch kein Nachtmensch
Ich bin schon eine Nachteule, aber für dein Kartenbild brauche ich mindestens zwei Stunden, und das war mir heute Nacht zuviel. :D

Was ich gern wüsste, bevor ich loslege: Da ich dich so verstanden habe, dass du gerne selbst das Deuten lernen möchtest, ist meine Frage: Wie wäre es, wenn wir gemeinsam das Bild erarbeiten?

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Hallo Vivi :)


Ich bin schon eine Nachteule, aber für dein Kartenbild brauche ich mindestens zwei Stunden, und das war mir heute Nacht zuviel. :D

Was ich gern wüsste, bevor ich loslege: Da ich dich so verstanden habe, dass du gerne selbst das Deuten lernen möchtest, ist meine Frage: Wie wäre es, wenn wir gemeinsam das Bild erarbeiten?

Schöne Grüße
Rita
Ja gerne:)))
 
@xXViiViiXx


Möchtest du dein Blatt nun mit mir zusammen deuten oder dich lieber in den anderen Unterforen verlaufen? ;) :)

LG, Rita
Ja ich möchte es gerne mit dir deuten. Meine Kinder sind nur gerade wach der eine spielt in seinem Zimmer und der andere in seinem Laufstall. Aber ich kann mir ja im Internet die Bedeutungen lesen ich habe ja aufgeschrieben wie die Karten heissen :)
 
Okay, dann mal los, Vivi. :)

Die beiden ersten Karten zeigen an, worum es geht und wovon es möglicherweise durchkreuzt wird. Wir haben hier die 4 Münzen und die Königin der Schwerter. Worum könnte es denn mit den 4 Münzen gehen? Und was hat die Königin der Schwerter als zusätzlicher Einfluss oder auch als eine Art Störung zu sagen? Was denkst du? Musst nicht ganz ausführlich schreiben. Ich werde dann im Anschluss ergänzen, wie ich diese beiden Karten sehe.

Mein Tipp: Schau dir die Kartenbilder sehr genau an, das ist meist die halbe Miete bei der Deutung.

PS. Die Kiddies gehen natürlich vor. Schreibe einfach, wenn du Zeit hast und am besten, ohne nach den Bedeutungen der Karten zu spicken.
 
Okay, dann mal los, Vivi. :)

Die beiden ersten Karten zeigen an, worum es geht und wovon es möglicherweise durchkreuzt wird. Wir haben hier die 4 Münzen und die Königin der Schwerter. Worum könnte es denn mit den 4 Münzen gehen? Und was hat die Königin der Schwerter als zusätzlicher Einfluss oder auch als eine Art Störung zu sagen? Was denkst du? Musst nicht ganz ausführlich schreiben. Ich werde dann im Anschluss ergänzen, wie ich diese beiden Karten sehe.

Mein Tipp: Schau dir die Kartenbilder sehr genau an, das ist meist die halbe Miete bei der Deutung.

PS. Die Kiddies gehen natürlich vor. Schreibe einfach, wenn du Zeit hast und am besten, ohne nach den Bedeutungen der Karten zu spicken.
Tut mir leid das es wieder so spät ist :( ich versuche es mal und du siehst es dir an wenn du Zeit hast?
 
Ich denke die 4 Münzen bedeuten das ich mich an etwas festklammere so wie der Mann seine Münzen hält und nicht weiter nach vorne komme
 
Werbung:
Eine Münze sitzt dem Mann auf dem Kopf also würde ich sagen das ich sehr viel nachdenke über diese Sache im Moment. Villeicht liege ich auch voll daneben oder interpretiere da einfach nur zu wenig mit rein.
 
Zurück
Oben