Hätte gerne Eure Meinung zum Thema Karten legen!!

Werbung:
Mein Gott! Du bist an Blödheit wirklich nicht zu überbieten.

warum beleidigst du mich??
ich habe nur gesagt das es vom prinzip her das gleiche ist.
warum fühlst du dich angeriffen?
habe ich zur dir gesagt das du blöd bist?? nein aber warum machst du sowas dann?? kannst du nicht normal antworten??bist du nicht erwachsen genug ohne beleidigungen zu diskutieren????

Ich sehe nicht die geringste Veranlassung meine Geschichte detailliert hier zu erzählen.

Ich habe gesagt dass mir der Mann Leid tut wenn er glaubt ihre Liebe gehöre ihm allein und dass ich es als Verarsche dem Mann gegenüber empfinde. Damit kann Sarah was machen oder auch nicht - ich schätze mal eher nicht.

Sicherlich ist es fairer, wenn man dem Partner reinen Wein einschenkt und man sich klar trennt.

Sicherlich ist es fairer, wenn man dem Partner reinen Wein einschenkt und man sich klar trennt.

das sowieso.
oder zumindest darüber spricht.
mir ist es auch schon mal mit dem verlieben passiert und habe meinem partner es gesagt.war natürlich stress pur aber wir haben auch sehr viel geredet und konnten so einige probleme lösen.nun wir sind nicht auseinander gegangen sondern haben eher wieder mehr zueinander gefunden.
ich denke der respekt vor den gefühlen anderer sollte einem schon wichtig sein.egal bei wem.keiner mag es das mit seinen gefühlen gespielt wird.

Hallo Zusammen

@ ashes
Einmal frag ich mich, was Du unter 'besonders guten Kartenlegern' verstehst? Woran machst sich das für dich fest?
Ich beziehe hier das auf niemanden Persönlich…
Jeder soll alleine sich unter eigenen Rock schauen…um zu erkennen wer er wirklich ist.

Hier nennen sich alle „Kartenleger“… Aber ich Sprach nicht von Kartenleger sondern Kartendeuter
das ist für mich ein unterschied. Kartenlegen kann jeder, aber Deuten kann es nicht jeder.
Also…
Jemand der wirklich Kartendeuten kann, kann auch die Zukunft korrekt beschreiben.
Kartendeuten hat nichts mit „Jemands Willen“ zutun, sondern sehen was war, was ist, und was kommt. Ein Kartendeuter kann sehen unsere Entscheidungen egal wie wir uns entwickeln…
Jemand der die Zukunft nicht sehen kann ist kein guter Kartendeuter,
und seine Unfähigkeit wird mit einigen
Super Schlagworten rechtgefertigt. Wie ZB. das Wort „Tendenz“ hat sich in letzten Jahren sehr etabliert für die Nichtkenner. Das schlimme dabei ist der Selbstbetrug.
Und man muss auch Eier haben, und genug selbstkritisch zu sein, zur erkennen was man kann und was man noch nicht kann. Und keine große Sprüche mit Tendenzen Klopfen.

zur zweiter Teil deiner Frage…
Es gibt mit Sicherheit Kartendeuter die ganz genau die Zukunft beschreiben können.
Ich hatte die Ehre solcher Kartendeuterin zu begegnen, vor ca. 20 Jahren.
(Und ich bin mir Sicherheit nicht der einzige fall hier, solchen Kartendeuter(in) zu begegnen zu haben)
Sie hat mir Sachen erzählt wo ich keinen Glauben schenken wollte.
weil alles hat sich wie ein Märchen angehört.
Und… 20 Jahre danach… alles hat sich erfühlt. Und aus diesem Grund weis ich das solche Kartendeuter gibt es, die Zukunft sehen können. Mir wurde sogar gesagt wie alt ich werde.

Das ist aber nicht der einzige Fall. Ich kenne noch eine Geschichte die vor ca. 30 Jahren stattgefunden hat (Jemand hatte sich Kartendeuten lassen vor ca. 30 Jahren). Alles hat sich erfühlt und diese Endgeschichte scheint sich heute zu erfühlen. Diese Kartendeuterin hatte das kommende Alter der Person beschreiben. Ich kannte die Geschichte schon lange und die Entwicklungen in den 30 Jahren sprachen alles gegen dessen was die Kartendeuterin sagte. Vor ca. 2 Jahren, auf einmal drehte sich der Blatt, plötzlich um 180° … Die Kartenlegerin konnte 30 Jahre in voraus sehen. Wie kommt das?

Aber auch… Ein sehr bekannter Beispiel… uns allem…
A. Lenormand konnte die Zukunft sehen. Wer will hier die Gegenteil behaupten?

Das Wort Tendenz ist eben die Gegenteil, dessen was A. Lenormand bewiesen hat!

Und zwar sie konnte die Zukunft sehr Präzise beschreiben.
Sie konnte den Tod vorhersagen… Und Sie hatte die Eier das zu sagen.
Sie hatte keine angst es laut zu sagen, weil das Wort Tendenz in diesem Zusammenhang für Sie nicht Existierte.
Also Tendenz und ähnliche Ausdrücke nutzen diejenige die noch nicht vollkommen die Karten begriffen haben.
Und das ist so sicher wie Amen in Gebet.
Alles anders ist nur Selbstbetrug, und keine Eier zu haben, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen.
Das mag zwar hart klingen, aber wie Wahrheit war noch nie einfach zu verdauen.

Gruß
Mirojan

warum beleidigst du mich??
ich habe nur gesagt das es vom prinzip her das gleiche ist.
warum fühlst du dich angeriffen?
habe ich zur dir gesagt das du blöd bist?? nein aber warum machst du sowas dann?? kannst du nicht normal antworten??bist du nicht erwachsen genug ohne beleidigungen zu diskutieren????

Es ist eigentlich nie dasselbe, wenn zwei Menschen sich trennen.

Der Unterschied zwischen Isisi und SarahKay ist, dass Sarah vor Jahren von einer Kartenlegerin einen dunkelhaarigen Mann vorausgesagt bekommen hat, auf den sie wartet. D.h. sie ist mit ihren Gedanken bei einem Mann, den eigentlich in ihrem Leben noch gar nicht gibt.
Im schlimmsten Fall verliebt sie sich nun in einen solchen Mann, nur damit die Prophezeiung in Erfüllung geht und sie so an die Karten glauben kann.

:rolleyes:
Zippe

A?

Gruß
Mirojan

Wirf bitte nicht Äpfel und Birnen zusammen
Madame Lenormand war nicht nur Kartendeuterin sondern auch Wahrsagerin
sie brauchte mindestens einen Tag für ne Legung

und es gibt einen Ehrenkodex: Nie über den Tod berichten bzw. wie alt man wird. DAS würde ich als unseriös bezeichnen

Du hast deine Meinung..-- okay--- aber bitte... halte dich an eine höfliche Wortwahl

Ich sah in einem Kartendeck eine Schwangerschaft, wusste um die Umständer der weiblichen Person, und ich warnte sie.. vorsicht.. du hast eine Schwangerschaft liegen .. willst du das? sie verneinte, weil es grad eine heftige Krise in ihrer Ehe gab. Ich sah den Ehemann aus dem Bild gehen, einen männliche Person bei ihr, und halt die Schwangerschaft...
14 Tage später schrieb sie mich an..one-night-stand... und sie dachte an meine Warnung...zum Glück..

DU weißt wie alt du wirst???... was passiert wenn du dich morgen von der Brücke stürzt?..es läge in deinen Händen diese Leben zu beenden

Was willst du eigentlich??..oder hast du zuwenig Kundschaft?
Wir sind hier in einem Forum.. glaube NIEMAND hat behauptet unfehlbar zu sein.. wir wollen austauschen.. lernen.. und auch Hilfestellung leisten

Wenn alles so unfehlbar in den Karten steht.. warum lassen wir uns am Anfang des Lebens nicht die Karten legen.. schauen was uns bevorsteht... und dann entscheidet jemand ob man das jemanden zumuten kann.. und tötet... huchh.. dann erfüllen sich die Karten ja nicht

Gruß
Mirojan

ich finde die Aussage über Tendenzen gar nicht so verkehrt

ich hab immer noch die Möglichkeit der eigenen Entscheidung, wenn ich an einem Scheideweg stehe
Tendenziell ist der linke Weg besser als der rechte, weil geebnet und keine Steine im Weg, das Problem ist aber ich hab Heuschnupfen und links wächst der Allergieauslöser
ich kann immer noch wählen ob ich den ganzen Weg niesen und heulen will, aber bequem laufen oder ob ich lieber den unbequemen Weg nehme und keine Probleme dabei hab

ich finde die Karten zeigen nur auf was passiert wenn ich diesen einen Weg weiter gehe, aber es gibt doch immer irgendwelche dummen Zufälle die mich von diesem weg abbringen können

Werbung:
Ich sehe es genauso wie Elfenzauber. Mlle Lenormand war Wahrsagerin, deren Hilfsmittel die Karten waren. Ich stimme dir in der Hinsicht zu, daß es Kartenleger/deuter gibt, die auch hellsichtig oder -fühlig sind.

Vor einiger Zeit kontaktierte ich einige Kartenleger/innen (nicht alle auf einmal.. es war ein Zeitraum von ca. 7-8 Monaten) und bis auf eine sagten alle eine Partnerschaft für mich voraus. Der Mann sollte sich auch schon in meinem Umfeld befinden, da waren sich alle einig (bis auf die eine).
Das mag ja gewiss auch so gewesen sein, nur gibts da halt den Punkt, daß ich nicht wollte. Ich glaub, der Kerl hätte mit 'nem ganzen Zaun dastehen können, ich hätte es nicht bemerkt, weil mein Blickwinkel nicht darauf lag. Ich schloß zu dem Zeitpunkt eine neue Liebe/Partnerschaft aus.

Mein Fazit: was bringts, in die Zukunft zu schauen, wenn der Kunde nicht bereit ist...

Zurück
Oben