Hätte gerne Eure Meinung zum Thema Karten legen!!

ich mag es garnicht das gesagt wird karten spiegeln die zukunft wieder und nicht tendenzen.

klar manche dinge sind feste(ich zb habe den tod eines familienmitglieds gesehen)da hätte ich mir gewünsch es ändern zu können.leider konnte ich es nicht. Eben dies ist mir auch passiert. Es ist grausam, den Tod zu sehen, aber immer noch den Gedanken in sich zu tragen, dass dies doch einfach nicht sein darf :(
Leider war es wahr.

aber wenn zb betrug im finziellen oder falsche investition ist dann kann man das noch ändern

Es gibt bestimmte Dinge, die unveränderbar sind, da denke ich schon, dass höhere "Mächte" im Spiel sind, allerdings bin ich bei zwischenmenschlichen Dingen eher skeptisch. Selbst, wenn jemand in mich verliebt ist, ich ihn jedoch unter Drcuk setze oder bedränge, ist es möglich, dass er sich erdrückt fühlt und den Rückzug antritt. Das liegt allerdings nicht unbedingt in den Karten- oder aber ein Deuter ist nicht in der Lage, dies zu vermitteln.
Ich bin ja nur Laie.

Werbung:
nö das unterstelle ich niemanden aber du hast ja die selbe erfahrung wie sarah gemacht dich ja auch als verheiratete frau verliebt.

Ähm,

wo hat Isisi die selben Erfahrungen gemacht?

Sie hat sich einzig in jemand anderen verliebt als sie in einer Partnerschaft war.
Wenn ich mich so umschaue haben das 90% aller Menschen eigentlich schon.
Dieser Fakt selbst führt auch zu keinen Verletzungen.

Der springende Punkt ist doch wie man damit umgeht und nur das hat Isisi bemängelt bzw kritisiert. Die Unfairness dem Partner gegenüber war ihr Hauptansatzpunkt.

Eigentlich wenn man es genauer beleuchtet könnte das was die Treaterstellerin macht bereits als fremdgehen gedeutet werden.
Wie so viele Menschen in Beziehungen tatsächlich fremdgehen und ja auch nicht wirklich was dafür können.:)

Alles Liebe
flimm

nö das unterstelle ich niemanden aber du hast ja die selbe erfahrung wie sarah gemacht dich ja auch als verheiratete frau verliebt.

Himmel nochmal lirana, du solltest dich lieber wirklich mal aufs lesen statt aufs interpretieren konzentrieren.

Ich war niemals in meinem Leben verheiratet! Ich schrieb dass ich mich auch mal in einen Mann verliebte während ich in einer Partnerschaft war.

Sonst schrieb ich nichts. Ich habe nicht mit einem einzigen Wort erwähnt was dann geschah!

Deine Unterstellungen und hanebüchenen Interpretationen nehmen langsam kuriose Formen an.:rolleyes:

Ähm,

Sie hat sich einzig in jemand anderen verliebt als sie in einer Partnerschaft war.
Dieser Fakt selbst führt auch zu keinen Verletzungen.

Der springende Punkt ist doch wie man damit umgeht und nur das hat Isisi bemängelt bzw kritisiert. Die Unfairness dem Partner gegenüber war ihr Hauptansatzpunkt.

Eigentlich wenn man es genauer beleuchtet könnte das was die Treaterstellerin macht bereits als fremdgehen gedeutet werden.
Wie so viele Menschen in Beziehungen tatsächlich fremdgehen und ja auch nicht wirklich was dafür können.:)

Alles Liebe
flimm

:danke::danke::danke::danke:

Genau das ist es! Nur diesen einen Punkt habe ich angesprochen. Den die TE dann mit hysterischem Gekreische beantwortet und lirana konsequent überliest indem sie so tut als hätte ich was anderes gesagt.:rolleyes:

Hallo Zusammen,

Hier meine Persönliche Meinung dazu:
Ein Besonders guter Kartendeuter(in) hält bestimmt nichts von solchen Sprüchen wie:
die Zukunft ist nur eine mögliche Tendenz.
Das Wort „Tendenz“ in diesem Zusammenhang (und ähnliche aussagen) Rechtfertigen nur die Unfähigkeit eines Kartenlegers. Punkt

Einmal frag ich mich, was Du unter 'besonders guten Kartenlegern' verstehst? Woran machst sich das für dich fest?
Dann stimme ich dem anderen geschriebenen definitiv nicht zu. Ich denke, daß wir alle einen freien Willen haben .. und darauf beharre ich :D.

Es gibt bestimmte Dinge, die unveränderbar sind, da denke ich schon, dass höhere "Mächte" im Spiel sind, allerdings bin ich bei zwischenmenschlichen Dingen eher skeptisch. Selbst, wenn jemand in mich verliebt ist, ich ihn jedoch unter Drcuk setze oder bedränge, ist es möglich, dass er sich erdrückt fühlt und den Rückzug antritt. Das liegt allerdings nicht unbedingt in den Karten- oder aber ein Deuter ist nicht in der Lage, dies zu vermitteln.
Ich bin ja nur Laie.

leider ist das mit dem todesfall auch 2 tage später passiert.

was zwischenmenschliche beziehungen angeht,denke ich das da 2 menschen-2 leben-2 endscheidungen aufeinander treffen und man daher nur tendenzen aufzeigen kann.man kann nie sagen was bei der anderen person letztlich passiert bzw wie er sich endscheidet

leider ist das mit dem todesfall auch 2 tage später passiert.

was zwischenmenschliche beziehungen angeht,denke ich das da 2 menschen-2 leben-2 endscheidungen aufeinander treffen und man daher nur tendenzen aufzeigen kann.man kann nie sagen was bei der anderen person letztlich passiert bzw wie er sich endscheidet

So sehe ich es auch.
Den Todesfall habe ich sich entwickeln sehen. Nach einer schweren OP lag die Genesung im Bild, da war nichts von Tod.
Und so verlief es auch zunächst, aber ab einem gewissen Punkt kippte das Bild- und der Tod blieb liegen.

Soweit ich das vestanden habe, wartet die TE auf den Mann, der ihr von Kartendeutern vorhergesagt wurde, um sich in ihn zu verlieben..? Bei Isisi liegt der Fall doch anders: sie verliebte sich (nicht erwartet!) währen einer Partnerschaft in einen anderen.
Ist für mich ein Unterschied.

Ähm,

Sie hat sich einzig in jemand anderen verliebt als sie in einer Partnerschaft war.genau das ist das gleiche was sarah passiert ist
Dieser Fakt selbst führt auch zu keinen Verletzungen.fakt ist ich hatte erkannt das sie auch so eine situation hatte,

Der springende Punkt ist doch wie man damit umgeht und nur das hat Isisi bemängelt bzw kritisiert. Die Unfairness dem Partner gegenüber war ihr Hauptansatzpunkt.genau aber vielleicht wäre es sinnvoll wenn isis mal sagt wie sie damit umgegangen ist,vielleicht hilft es sarah ja

Wie so viele Menschen in Beziehungen tatsächlich fremdgehen und ja auch nicht wirklich was dafür können.:)es gibt soviel was einem an den aktuellen partner hält und wenn man bedenkt wieviele affären sich letztlich als strohfeuer herrausstellen,:-)

Alles Liebe
flimm

ich denke wenn man sich in jemand anderen verliebt hat sollte man erstmal hinterfragen warum man sich verliebt hat was hat der andere was der partner gerade nicht hat

Werbung:
Himmel nochmal lirana, du solltest dich lieber wirklich mal aufs lesen statt aufs interpretieren konzentrieren.

Ich war niemals in meinem Leben verheiratet! Ich schrieb dass ich mich auch mal in einen Mann verliebte während ich in einer Partnerschaft war.

Sonst schrieb ich nichts. Ich habe nicht mit einem einzigen Wort erwähnt was dann geschah!

Deine Unterstellungen und hanebüchenen Interpretationen nehmen langsam kuriose Formen an.:rolleyes:

sry das ich geschrieben habe verheiratet war mein fehler bin in einer partnerschaft und schreibe auch immer mein mann daher habe ich ausversehen verheiratet geschrieben.

also damit du keinen shooooooot bekommst nochmal eben schreibfehler beseitigung

sarah----verheiratet

isis partnerschaft

ist aber eigentlich shit egal den partnerschaft und verheiratet hat ob du es glaubst oder nicht eine gemeinsamkeit es gibt einen festen partner shit happens ne:rolleyes:

Zurück
Oben