..Würde mir gerne die Karten legen lassen..

Kimchen

Mitglied
Registriert
10. September 2009
Beiträge
30
Hallo an alle hier im Forum,

ich bin noch ziemlich neu hier, jedenfalls im Schreiben... im Mitlesen bin ich schon etwas länger hier unterwegs.. ;)

Ich habe in 2 Wochen einen Termin bei meiner Wahrsagerin.
Fast 2 Jahre war ich nicht da, doch ich denke jetzt wäre mal wieder der richtige Zeitpunkt getroffen um mir die Karten legen zu lassen.

Das, was sie mir vor 2 Jahren gesagt hat, bezüglich der Liebe ist bis dato noch nicht eingetroffen, jedenfalls denke ich es.... ich habe zwar einen Mann an meiner Seite, der jedoch nicht mein "Freund" ist.. er ist "ein Freund".. mein bester zwar und wir stehen uns sehr nah in jeder Ebene. Doch eine Beziehung ist es nicht.

Ich würde nun gerne, bevor ich mir von IHR die Karten legen lasse... wie soll ich sagen.... ich würde mir gerne vorher von jemand anderem einmal ein wenig reingucken lassen. Es hat mich etwas skeptisch gemacht, daß das was sie vor 2 Jahren in den Karten sah sich nicht bewahrheitet hat... denn vorher stimmte immer alles, was sie sah. Vor allem in einem überschaubaren zeitlichen Rahmen.

Wäre jemand so lieb, für mich vorab die Karten zu legen und mir ein paar Stichpunkte zu nennen, was darín zu sehen ist?!
Es würde mir wirklich sehr am Herzen liegen...

Vielen Dank und alles Liebe

..Kim..
 
Werbung:
hllöchen
warum gehst du zu einer wahrsagerin


mir kommt eher vor das du e nicht daran glaubst

ich glaub nicht das es für dich der richtige weg ist

du muß zuerst mal
dir selber vertrauen

den was bringt es dir
in die zukunft zu schauen wenn du es dann e nicht glaubst

???????????????????????????????????????????????????

in liebe

 
Zurück
Oben