Hätte gerne Eure Meinung zum Thema Karten legen!!

Gib einfach http://www.xn--schlsseltexte-geist-und-gehirn-7ed.de/downloads/Freiheit.pdf in die Adressleiste ein, dann wirst du die PDF finden.

Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, was ich zu deinem Beitrag noch sagen soll. Sorry. In den Artikeln ist genau das beschrieben, was du mir gesagt hast, JA. Letztlich kommt man aber dazu - und diese Erkenntnisse sind dann eben weiter unten beschrieben als Fazit - dass nicht alles Schwarz oder Weiß ist, sondern Widersprüche zu finden sind. Sprich, unsere Ansichten existieren nebeneinander, schließen die jeweils andere aber nicht aus?! Theorie, Anwendung, Beobachtung, Bestätigung / Dementi, Schlussfolgerung.
Ich meine, sorry, aber ist das nicht klar genug formuliert? Oder bin ich einfach zu minderbemittelt, die Artikel zu begreifen? :confused::confused::confused:
Macht mir ein wenig den Eindruck, als hättest du nur bis zur Bestätigung gelesen...
... war nicht aktuell genug und längst überholt... :tomate:

Wie gesagt, ich bin ratlos.

Religion ist das nächste Thema, wo wir wohl unterschiedliche Auffassungen haben. Auch hierzu habe ich mich belesen - kannst ja mal freier Wille und Gott eingeben und gucken, was passiert... Die Erklärungen haben mich von meiner Überzeugung nicht abgebracht?!
Also keine Ahnung, vielleicht haben wir ein unterschiedliches Verständnis.

Zitat: "Da ich deinen derzeitigen Erkenntniszustand Respektiere,
möchte dich nicht weiter überfordern… weil du noch nicht bereit bist, etwas weiter zu empfangen.
Aber das wird sich mit der Zeit bestimmt noch ändern. Wie bei vielen von Uns.
"

"Respektieren" sieht für mich anders aus, als mit dem Brocken zu werfen, dass du mich überforderst und ich nicht bereit bin, zu empfangen.
Es freut mich aber für dich, dass du bereits das Mysterium um die Wahrheit erfasst hast ...

Dann trete ich nun einen Schritt zurück und komme auf folgendes Ergebnis: WENN ich in einer Traumwelt lebe - gut, dann lebe ich gern darin. Dann lasse mir einfach die Freude daran, in meiner Illusion zu schweben und gut ist's :thumbup: Führt ja zu nichts außer zu Diskussionen, die in abweichenden (wobei für mich eben vielmehr sich ergänzenden) Ansichten münden, also wieder am Ausgangspunkt.

Hier im Forum ist zum Glück genug Platz für uns beide mit unseren differenzierenden Überzeugungen. Man muss ja nicht erzwungenermaßen MITeinander, wenn NEBENeinander harmonischer und somit sinnvoller ist.

Alles Gute für dich!

PS: Der gute Mann heißt Carl Gustav Jung (ohne "chen")... Nichts für Ungut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Miranda

Dein Link funktioniert immer nicht.
und diesen link kann ich auch nicht kopieren. weil er nicht vollständig erscheint…

Aber ich denke, wir bellassen alles so nach deinem Wünschen.

Ich wünsche dir auch alles Gutes :umarmen:
Mirojan
 
Hallo Miranda

Dein Link funktioniert immer nicht.
und diesen link kann ich auch nicht kopieren. weil er nicht vollständig erscheint…

Aber ich denke, wir bellassen alles so nach deinem Wünschen.

Ich wünsche dir auch alles Gutes :umarmen:
Mirojan

@Miro

probier das bei google einzufügen dann zeigt es Dir an.

schlüsseltexte-geist-und-gehirn.de/downloads/Freiheit.pdf

LG

Gucker
 
Werbung:
Hallo Zusammen

@Miro
probier das bei google einzufügen dann zeigt es Dir an.
schlüsseltexte-geist-und-gehirn.de/downloads/Freiheit.pdf
LG

Gucker

@ Gucker , Miranda
Ja… Jetzt habe ich gefunden danke euch beiden.

@ Miranda
PS: Der gute Mann heißt Carl Gustav Jung (ohne "chen")... Nichts für Ungut...

Sorry… Meine Fehler kann man mir bitte verzeihen...
da Fehlte noch die eine „s“ dazwischen...
sollte „Jungsche Synchronizität“ heißen

Gruß
Mirojan
 
Zurück
Oben