elfenzauber111
Sehr aktives Mitglied
Ach...gesucht und gefunden? Keine eigene Meinung?
Ich benutze sehr sehr selten das Wort Respekt, denn es wird wohl sehr individuell gebraucht.
Da muss ich auch nicht irgendwo suchen, denn ich entscheide für mich was ich unter Respekt verstehe.
Ich kann jemanden achten, seine Ansichten akzeptieren, sympatisch oder auch unsympathisch empfinden, ihn "respektieren"....Respekt vor dieser Person muss ich dennoch nicht haben.....
lies doch mal alles..und nicht nur das, was dir in den Kram passt
kopie:und ich persönlich habe Respekt vor Leuten, die sich höflich unterhalten, die anderen Leuten ihre Meinung zugestehen..leben und leben lassen
aber... etwas anderes als das, als deine Postings hier... hätte mich sehr verwundert
Das nicht-daran-glauben ist die eine Sache und natürlich sollte jeder seine eigene Meinung vertreten. Kenne genug Leute, die nichts mit den Karten anfangen können und dennoch gibt es keine Differenzen deswegen. 

ich habe welche dabei die wirklich jeden tag ein gb auf igenteinen typen haben wollen.mitlerweile sage ich schon nein.doch dann kommt leg mal ne 9er oder zieh mal 3 karten.nur kann ich mittlerweile fast nix mehr bei meinen freundinnen sehen.dies teile ich ihnen dann auch mit doch dann kommen so sätze (teilweise sogar richtig schlimm so das ich mich wiederum schuldig fühle)"ja dann muss ich ja wohl eine line anrufen"teilweise klingen die sätze dann auch schon so nach dem motto die lineleger sehen dann mehr und genau das was gehört werden will.