Hätte gerne Eure Meinung zum Thema Karten legen!!

Hallo Flimm

hmmm… Du machst mich sehr nachdenklich… Danke Dir auch für den Link….
hmmmm… aber Ihr Todes Datum passt nicht mit der Zeit bei dem ich bei der Dame war…
Sie war in 1990-91 schon Tod… und aus diesem Grund konnte sie nicht gewesen sein… auch wenn soweit scheint alles zu passen.. Auch dass, sie eine Zigeunerin war, haut mich jetzt einfach um…
Aber dieses Todes Datum…
beweist mir dass sie nicht gewesen sein könnte… Weil sie hat mir etwas vorhergesagt,
über meine Weiterbildung die noch nicht feststand, da einige Papiere nicht notariell Beglaubigt worden waren, aber stand kurz davor. Und aus diesem Grund und noch einige andere Ereignissen kann ich mich an dem Datum nur höchsten um einem Jahr irren deswegen kann nur sich um Jahr 90-91 handeln. Das Jahr 1986 wäre auch aus anderen mehreren "Technischen" gründen Unmöglich gewesen.

Wenn ihres Todes Datum in den 90-ger wäre, könnte ich annehmen dass sie sein könnte…
Also es muss noch jemanden geben haben der Helmut Kohl und anderen Prominenten die Karten gelegt hat … Und ja ich glaube da waren sogar auch Könige oder Königin die bei Ihr die Karten gelegt hatten… Ich weis nicht jetzt genau ob dass die Belgische Königin oder die von Holland war.
Das ist für mich jetzt so verblüffend, weil vieles passt… wenn nicht alles…
Aber das Datum Passt einfach nicht…
Nun…
Wer war noch so ähnlich wie Sie und noch in 90-ger Jahren sehr aktiv auf großen Lunaparks Deutschlands?
Da musste noch eine Dame gewesen sein, die Ähnliche Biographie hat…
Und sie durfte nicht unbekannt gewesen sein, so wie ich das damals gehört habe.

Danke und Gruß
Mirojan

Werbung:
Guten Morgen, ich frage mich zur Zeit immer öfter ob Karten legen nicht reiner Humbug ist!

Für mich ist es Humbug ....oder eben ein (gefährliches) Kartenspiel.

Ich lass mir seit ungefähr 20 Jahren die Karten legen ( früher im Abstand von ca einem Jahr manchmal auch länger) Aber wenn ich ganz ehrlich bin hat die Vergangenheit immer gestimmt die Zukunft eigentlich Nie!!
Seit ungefähr 13 Jahren bekomme ich gesagt ( von verschiedenen Kartenlegerinen) das ich meinen Mann verlassen werde für einen dunkelhaarigen großen sehr attraktiven Mann der eine Tochter hat. Ich hab mich zwar vor einem Jahr in so einen Mann wirklich verliebt aber alles was man mir aus den Karten ließt trifft nicht ein. Und ich sitze nicht da und warte verkrampft darauf im Gegenteil ich verdränge es da ich es vom Gewissen her gar nicht möchte .

Bin gespannt was ihr dazu sagt welche Erfahrungen ihr mit Karten legen gemacht habt????

:danke: für Eure Antworten!!!

Ich habe mir noch nie die Karten legen lassen, denn ich sehe darin keinen Sinn.
Wenn ich schon Fragen lese wie: Bekomme ich die Arbeit?

Woher soll den Die Karte wissen, ob Du qualifiziert genug bist, wie Du Dich in der Bewerbung oder beim Einstellungsgespräch darstellst...wie Deine Mitbewerber sind.....usw.?

Ich habe nie verstanden, wie Menschen die Verantwortung über ihr Leben an eine bedruckten Pappe abgeben.

Wenn ich schon Fragen lese wie: Bekomme ich die Arbeit?

Woher soll den Die Karte wissen, ob Du qualifiziert genug bist, wie Du Dich in der Bewerbung oder beim Einstellungsgespräch darstellst...wie Deine Mitbewerber sind.....usw.?

Ich habe nie verstanden, wie Menschen die Verantwortung über ihr Leben an eine bedruckten Pappe abgeben.

Du bist Magierin, oder?

Wieso hast du dir noch nie die Karten legen lassen? Angst davor, es könnte sich rausstellen, dass es doch kein Humbug ist? :D
Guck doch mal in die Kartenleger-Foren rein. Da gibt es genug öffentliche Beiträge, in denen Kartenleger-Anfänger und -Fortgeschrittene deuten und wie oft kommt vom Frager "wow, woher weißt du das?".

Woher soll den Die Karte wissen, ob Du qualifiziert genug bist, wie Du Dich in der Bewerbung oder beim Einstellungsgespräch darstellst...wie Deine Mitbewerber sind.....usw.?Ich habe nie verstanden, wie Menschen die Verantwortung über ihr Leben an eine bedruckten Pappe abgeben.

Die Karte weiß es nicht, sie ist aus Pappe und zeigt irgendein Bild. Doch die Karten sind ja auch lediglich ein Hilfsmittel und kein denkender Gegenstand. Wer die Verantwortung seines Lebens an die Karten abgibt, hat da was falsch verstanden und "missbraucht" dieses Werkzeug. Wer bereit ist, damit auf Ursachenforschung zu gehen, zu VERSTEHEN, offen für einen Rat oder eine Warnung ist, dem kann das Kartenlegen durchaus sehr helfen.

Jeder sollte seine eigene Überzeugung und Meinung haben, jedoch respektvoll mit der Ansicht der anderen umgehen :thumbup:

Hallo zusammen, da es mein Thread ist möchte ich zum Abschluss noch was beitragen. Ich finde es einfach zum Teil unter der Gürtellinie wie manche hier schreiben . Und vorallem auch auf ihre Meinung bestehen!!
Ich für mich habe beschlossen keine Diskussion hier in diesem Forum mehr anzufangen da es mir einfach zu doof ist mich von manchen hier drinnen so anmachen zu lassen!!

Das einzige was ich noch sagen möchte für die die nicht ans Karten legen/ deuten glauben , ich habe mich heute vom Gegenteil überzeugen lassen. Ich gebe zu ich hatte nach all den Legungen so meine Zweifel aber heute hat mir jemand aus dem Forum bewiesen das es doch was zwischen Himmel und Erde gibt was wir / oder nur ganz wenige wahrscheinlich nie verstehen werden!!
Sie hat mir meine Vergangenheit und Gegenwart gelegt und ich dachte ..... Was ist das ?? Sie erzählt Dir gerade Dein Leben!!! Von Geburt bis jetzt!!! Wahnsinn, ich habe sowas noch nie erlebt;) Vielleicht sollte der ein oder andere der nicht ans Karten legen glaubt diese Erfahrung mal machen;)
Liebe Miranda, ich hoffe ich darf sagen das Du es warst ;) Ich danke Dir so sehr für diese Wahnsinns Erfahrung !! Zum Teil dachte ich wirklich das kann Sie gar nicht wissen das weiß niemand!! Ich werde mir in Zukunft bestimmt auch nicht mehr oft die Karten legen lassen sondern Respekt vor ihnen haben denn das was heute war hat mich doch sehr zum Nachdenken gebracht!!
Ich danke Dir von Herzen:danke::danke::danke::umarmen: und wünsche Dir alles Gute!!:zauberer1

Hallo zusammen, da es mein Thread ist möchte ich zum Abschluss noch was beitragen. Ich finde es einfach zum Teil unter der Gürtellinie wie manche hier schreiben . Und vorallem auch auf ihre Meinung bestehen!!
Ich für mich habe beschlossen keine Diskussion hier in diesem Forum mehr anzufangen da es mir einfach zu doof ist mich von manchen hier drinnen so anmachen zu lassen!!

Das einzige was ich noch sagen möchte für die die nicht ans Karten legen/ deuten glauben , ich habe mich heute vom Gegenteil überzeugen lassen. Ich gebe zu ich hatte nach all den Legungen so meine Zweifel aber heute hat mir jemand aus dem Forum bewiesen das es doch was zwischen Himmel und Erde gibt was wir / oder nur ganz wenige wahrscheinlich nie verstehen werden!!
Sie hat mir meine Vergangenheit und Gegenwart gelegt und ich dachte ..... Was ist das ?? Sie erzählt Dir gerade Dein Leben!!! Von Geburt bis jetzt!!! Wahnsinn, ich habe sowas noch nie erlebt;) Vielleicht sollte der ein oder andere der nicht ans Karten legen glaubt diese Erfahrung mal machen;)
Liebe Miranda, ich hoffe ich darf sagen das Du es warst ;) Ich danke Dir so sehr für diese Wahnsinns Erfahrung !! Zum Teil dachte ich wirklich das kann Sie gar nicht wissen das weiß niemand!! Ich werde mir in Zukunft bestimmt auch nicht mehr oft die Karten legen lassen sondern Respekt vor ihnen haben denn das was heute war hat mich doch sehr zum Nachdenken gebracht!!
Ich danke Dir von Herzen:danke::danke::danke::umarmen: und wünsche Dir alles Gute!!:zauberer1

genau liebe zweifler miranda ist super lasst euch mal von ihr legen dann werdet ihr vielleicht ins denken kommen.

also wenn jemand sich noch nie die karten legen lassen hat kann er meiner meinung nach auch nichts zu einer diskussion beitragen weder für die karten noch dagegen.

und damit jetzt die kartenlegerlaien:) nicht aus den latschen kippen bei manchen beiträgen,manche dinge stehen feste klar aber die meisten dinge in den karten lassen sich doch noch ändern.man hat einen freien willen,bitte denkt daran und macht euch nicht verrückt!!!!!!!!!!

Vielen Dank für deine netten Worte :kiss4: es freut mich sehr, dass ich dir ein Stückchen Glauben zurückgeben konnte und danke dir für dein Vertrauen! Schön, wenn du dadurch für dich selbst eine Antwort auf deine Frage finden konntest - eben aus eigener Erfahrung und eigenem Erleben :thumbup:

WIE es geht das kann uns keiner wirklich erklären - aber DASS es geht sollten wir schätzen und dankbar sein. Und das haben wir zwei ja damit geschafft :)
Wir hören uns dann wieder per PN!

Achja und auch ich finde den Umgangston hier oftmals zum K***en. Das macht mich echt fuchsig :(

@Lirana, auch an dich herzlichen Dank für deine lieben Zeilen :)
Auch ich bin überzeugt, dass wir zwar einen festen Rahmen haben, doch gestalten dürfen wir das Bild - bis auf manche Ausnahmen - selbst!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine netten Worte :kiss4: es freut mich sehr, dass ich dir ein Stückchen Glauben zurückgeben konnte und danke dir für dein Vertrauen! Schön, wenn du dadurch für dich selbst eine Antwort auf deine Frage finden konntest - eben aus eigener Erfahrung und eigenem Erleben :thumbup:

WIE es geht das kann uns keiner wirklich erklären - aber DASS es geht sollten wir schätzen und dankbar sein. Und das haben wir zwei ja damit geschafft :)
Wir hören uns dann wieder per PN!

@Lirana, auch an dich herzlichen Dank für deine lieben Zeilen :)

miranda ich danke dir das du mir die kipperkarten etwas näher gebracht hast.

auch wenn ich mich mit den häusern noch schwer tue soweit ich das verstanden habe kann man die häuser so sehen:
1.mhp was ihn betrifft?
2.whp was sie betrifft
3.haus der verbindung
4.haus der geselligkeit,treffen
5.
6
7 haus der narichten
8.haus des betrugs
9.haus der veränderung
10.haus der bewegung
11.haus des zuwachses zb gewinn
12