Hallo Flimm
hmmm Du machst mich sehr nachdenklich Danke Dir auch für den Link .
hmmmm aber Ihr Todes Datum passt nicht mit der Zeit bei dem ich bei der Dame war
Sie war in 1990-91 schon Tod und aus diesem Grund konnte sie nicht gewesen sein auch wenn soweit scheint alles zu passen.. Auch dass, sie eine Zigeunerin war, haut mich jetzt einfach um
Aber dieses Todes Datum
beweist mir dass sie nicht gewesen sein könnte Weil sie hat mir etwas vorhergesagt,
über meine Weiterbildung die noch nicht feststand, da einige Papiere nicht notariell Beglaubigt worden waren, aber stand kurz davor. Und aus diesem Grund und noch einige andere Ereignissen kann ich mich an dem Datum nur höchsten um einem Jahr irren deswegen kann nur sich um Jahr 90-91 handeln. Das Jahr 1986 wäre auch aus anderen mehreren "Technischen" gründen Unmöglich gewesen.
Wenn ihres Todes Datum in den 90-ger wäre, könnte ich annehmen dass sie sein könnte
Also es muss noch jemanden geben haben der Helmut Kohl und anderen Prominenten die Karten gelegt hat Und ja ich glaube da waren sogar auch Könige oder Königin die bei Ihr die Karten gelegt hatten Ich weis nicht jetzt genau ob dass die Belgische Königin oder die von Holland war.
Das ist für mich jetzt so verblüffend, weil vieles passt wenn nicht alles
Aber das Datum Passt einfach nicht
Nun
Wer war noch so ähnlich wie Sie und noch in 90-ger Jahren sehr aktiv auf großen Lunaparks Deutschlands?
Da musste noch eine Dame gewesen sein, die Ähnliche Biographie hat
Und sie durfte nicht unbekannt gewesen sein, so wie ich das damals gehört habe.
Danke und Gruß
Mirojan