I
Isisi
Guest
hmm ok also ihr man fühlt sich dann genauso wie dein partner sich in deinem fall bei dir![]()
Wie gesagt: Mein Gott! Du bist an Blödheit wirklich nicht zu überbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm ok also ihr man fühlt sich dann genauso wie dein partner sich in deinem fall bei dir![]()
Mein Gott! Du bist an Blödheit wirklich nicht zu überbieten.
Ich sehe nicht die geringste Veranlassung meine Geschichte detailliert hier zu erzählen.
Ich habe gesagt dass mir der Mann Leid tut wenn er glaubt ihre Liebe gehöre ihm allein und dass ich es als Verarsche dem Mann gegenüber empfinde. Damit kann Sarah was machen oder auch nicht - ich schätze mal eher nicht.
Sicherlich ist es fairer, wenn man dem Partner reinen Wein einschenkt und man sich klar trennt.
Ich beziehe hier das auf niemanden PersönlichEinmal frag ich mich, was Du unter 'besonders guten Kartenlegern' verstehst? Woran machst sich das für dich fest?
warum beleidigst du mich??
ich habe nur gesagt das es vom prinzip her das gleiche ist.
warum fühlst du dich angeriffen?
habe ich zur dir gesagt das du blöd bist?? nein aber warum machst du sowas dann?? kannst du nicht normal antworten??bist du nicht erwachsen genug ohne beleidigungen zu diskutieren????
A?
Das Wort Tendenz ist eben die Gegenteil, dessen was A. Lenormand bewiesen hat!
Gruß
Mirojan
Das Wort Tendenz ist eben die Gegenteil, dessen was A. Lenormand bewiesen hat!
Gruß
Mirojan