Hätte gerne einen Rat

Werbung:
Im Grunde geht es hier nicht ums hervorheben der Freundin, sondern um den Vergleich, dass eine Frau in einer Sportart, die Männer vorwiegend ausüben akzeptiert werden. KEINE WERTUNG ! !

Auch Frauen können in Männerdomänen gut sein - meist werden sie unterschätzt !

Unterschätzt du Frauen...? Ich nicht. Ich sehe ja in allen Bereichen des Lebens wozu sie fähig sind.

Und im körperlich, sportlichen Bereich, der ja hier nun doch sehr hervorgehoben werden soll, kann ich Zahlen, Zeiten, Weiten, Ergebnisse und Siege ja nachlesen, und erkenne so den Platz, den Frau individuell einnimmt..., und im Vergleich ja auch einnehmen wollte, genau wie Mann...

Ich käme aber eben nicht auf den Gedanken, körperliche Fähigkeiten zwischen Mann und Frau zu vergleichen, um darzustellen, dass Frau unterschätzt wird....

Lieben Gruss
Paulus

Paulus, pair hat es schon gesagt: ein Beispiel. mehr nicht. kleine Frauen können auch in solchen Sportarten gut sein. der themenstarter erwähnte ja mehrmals, die besagte Dame könne ja keine wirkliche Chance gegen ihn haben. ich kenne das Mädel nicht, wollte aber verdeutlichen, dass es kleinen Damen durchaus möglich ist, grössere Männer zur strecken zu bringen.

Da hast du wohl was falsch aufgefasst.

Ich hatte nichts falsch verstanden.

Er wünschte sich, dass sie keine Chance hätte...
Viele tun nun so, als kennten sie die Frau und ihre wahren Fähigkeiten im Kickboxen..., nur um einer Spekulation zu folgen, die der Stärkung des eigenen Geschlechts nach aussen dienen soll...:confused:

Lieben Gruss
Paulus

Meinst du sie kann mich wirklich dazu zwingen ihre Schuhe zu putzen wenn ich sie treffe? Ich finde sie sollte es bei einer entschuldigung belassen können.
...das kommt darauf an, wie frech Du zu ihr warst?
Ich bete dafür das sie es tut!:thumbup:
Dann hättest Du jedenfalls daraus gelernt.
Urteile nicht...& schon gar nicht nach dem Äußeren oder nach dem Geschlecht.;)
Trotzdem - Dir alles Liebe - ralrene

köstlich ...
naja wer sich gerne verhauen lässt - warum nicht dann auch von einer frau wenn sies kann - und nach der beschreibung her wird ihr das ein leichtes sein :lachen:

kannte auch mal einen der glaubte nach ein paar trainingsstunden kickboxen könnte er es mit einer frau aufnehmen die schon länger im verein war- naja da hat er aber blöd geschaut - hat man mir erzählt - und seine kumpelz machen sich heute noch lustig darüber weil er auch glaubte - sie ist ne frau und so ...

ich glaub ja insgeheim das frauen noch viel kaltherziger und rabiater in den kampf ziehen als männer (...unter klischeedruck von natur aus das stärkere geschlecht zu sein - oder wie wars kürzlich zu lesen... männer sind frauen mit gendefekten:D)

grüße liebe
daway

Wie wäre es dieser taffen Frau zu gestehen dass du da doch den Mund ein wenig zu voll genommen hast u. nicht gegen sie antreten möchtest? Biete ihr deine Freundschaft an.

Lieber den Stolz kurzzeitig verlieren als die Zähne.

Nach kurzer Zeit wird wieder Gras über die Sache wachsen, du wirst ihr in Zukunft höflich u. mit Respekt begegnen "müssen", irgendwann sogar freiwillig, denn sie hats ja drauf, ihre Kampfkunst. Ehre wem Ehre gebürt.

Eine Zeitlang bist eben Spott ausgesetzt, aber das hast du dir selbst zuzuschreiben. Das wird dir sicher nicht nochmal so schnell passieren, schliesslich bist du ja lernfähig.

LG
Lele5

naja eine starke frau verträgt auch nicht jeder mann ('s ego)

Sch*** aufs Ego! Wenn wir allesamt weniger egozentrisch wären, sähe die Welt/Gesellschaft im allgemeinen schon vieeel besser aus.
Muss ja nicht in überzuckertem Licht u. Liebe ausarten.

Als Frau hab ich zwar leichter reden, "uns" erlaubt man(n) kneifen eher als manche Frau einem Mann...

Werbung:
Zurück
Oben