Hätte gerne einen Rat

Werbung:
Das beruhigt mich. :D Ich befürchtete schon, irgendwelche Träume und Phantasien aufgedrückt zu bekommen, die ich gar nicht haben möchte :D

Du meinst sowas wie einen Trainingspartner im Clownskostüm bei Reitspielen?
Das wäre höchst albern. Vor allem wenn du an seiner Blume riechst.
Gut, dass ich mich da zurückhalten kann. :thumbup: Auch ein wenig Eigenlob darf erlaubt sein.

Du meinst sowas wie einen Trainingspartner im Clownskostüm bei Reitspielen?
Das wäre höchst albern. Vor allem wenn du an seiner Blume riechst.
Gut, dass ich mich da zurückhalten kann. :thumbup: Auch ein wenig Eigenlob darf erlaubt sein.

Du bist widerlich :lachen:
Das bestätigt, weshalb frau nicht auf jedermanns Nachricht antwortet. :D

Klar, kann man den fortschicken. Man antwortet einfach nicht... So einfach geht das. :D

was machst du, wenn er das gar nie mitbekommen hat, auf die antwort hoffnungsvoll wartet und deswegen an einsamkeit stirbt?
schämst du dich dann nicht? vielleicht ist er mönch geworden und schickt nun seine gebete per mail in die welt? stell dir vor, was du für einen schaden für sein karma angerichtet hast? also so einfach geht das wirklich nicht. das ist schlimmer als schwarze magie!

was machst du, wenn er das gar nie mitbekommen hat, auf die antwort hoffnungsvoll wartet und deswegen an einsamkeit stirbt?
schämst du dich dann nicht? vielleicht ist er mönch geworden und schickt nun seine gebete per mail in die welt? stell dir vor, was du für einen schaden für sein karma angerichtet hast? also so einfach geht das wirklich nicht. das ist schlimmer als schwarze magie!

Dunkle Wesen sind dunkle Wesen und verhalten sich entsprechend, dass wird doch einer Lichtgestalt nicht entgangen sein....

Werbung:
Zurück
Oben