Hätte gerne einen Rat

Ja, die sind schon arm, diese Lichtgestalten. Besonders dann, wenn sie von ihrem eigenen Licht geblendet sind.

wie wahr. aber ich glaube du verwechselst die mit den scheinheiligen. die findest du überall, auch im bereich der schwarzlichtsekten. nun, lass ihn (jederman) warten oder nicht. er ist vermutlich sowieso schon tot und reibt sich nun an engelchen.

Werbung:
wie wahr. aber ich glaube du verwechselst die mit den scheinheiligen. die findest du überall, auch im bereich der schwarzlichtsekten. nun, lass ihn (jederman) warten oder nicht. er ist vermutlich sowieso schon tot und reibt sich nun an engelchen.

Ob jetzt Lichtgestalten oder Scheinheilige, die meinen meist ja alle, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und propagieren mit ihrem besserwisserischen Getue.
Lichtgestalt und Engelchen passen ja auch besser zueinander... :D

Ob jetzt Lichtgestalten oder Scheinheilige, die meinen meist ja alle, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und propagieren mit ihrem besserwisserischen Getue.
Lichtgestalt und Engelchen passen ja auch besser zueinander... :D

Ach jetzt raff ich es. Du meinst ja mich!
Ja tut mir echt leid, wenn dir das so sauer aufgestoßen hat.
Ich hatte jedenfalls Spass. hahaha
Vielleicht lags auch nur an deinen Fragen?
Sie haben zum Antworten eingeladen.
Gut, war nicht dein Ding. Macht doch nix.
Gibt ja noch andere Scheinheilige da draußen.
:D

Ach jetzt raff ich es. Du meinst ja mich!
Ja tut mir echt leid, wenn dir das so sauer aufgestoßen hat.
Ich hatte jedenfalls Spass. hahaha
Vielleicht lags auch nur an deinen Fragen?
Sie haben zum Antworten eingeladen.
Gut, war nicht dein Ding. Macht doch nix.
Gibt ja noch andere Scheinheilige da draußen.
:D

:lachen: Wenn du meinst, das so interpretieren zu müssen :D

:thumbup:

ich les hier schon eine weile mit und ich wundere mich nur noch...:D

beruhigend :)

wundern tut mich eigentlich nur, dass es in solchen threads auch immer wieder etliche von den NICHT komplett lichtdepperten sind, die dem troll auf den leim gehen. aber auch das hat wohl mit dem erwähnten zitat zu tun.

Werbung:
Zurück
Oben