Hätte gerne einen Rat

Werbung:
heute angemeldet, 14 beiträge bisher, und alle in diesem thread.

wenn ich in deiner lage wäre, würd ich mich GANZ GANZ SICHER auch im esoterikforum anmelden und um rat fragen und nicht etwa in einem kampfsportforum oder ähnlichem.

vielleicht begibst du dich mal ins unterforum "nahtoderfahrungen"...oder schaust im engel-unterforum nach, in welchen tönen diese entzückenden wesen singen können. danach bist du nur noch geil darauf, von der tussi in paar volltreffer abzufangen.

Ja, da hat wieder einer das altbekannte Spiel erkannt.
Ist der Frauenliebhaber mal wieder. :D

wie sagt terry goodkind? menschen sind bereit, an die dreisteste lüge zu glauben, wenn sie entweder hoffen oder angst haben, dass sie wahr ist. so haarsträubende märchen wie dieses hier gehören da im weiteren sinn auch dazu.

wie sagt terry goodkind? menschen sind bereit, an die dreisteste lüge zu glauben, wenn sie entweder hoffen oder angst haben, dass sie wahr ist. so haarsträubende märchen wie dieses hier gehören da im weiteren sinn auch dazu.

Ach thematisch hats mir ausnahmsweise mal gut gefallen.
Es hat Charme, dass sich der Troll als dummen Trottel darstellt und gleichzeitig über die Rolle versucht zu provozieren. Ein witziges Thema diesmal. Sonst eher einfallslos, aber das hat was. :D

Tja. da du sie "natürlich" provozieren musstest weil sie halt nen Frau ist, musst du jetzt hält damit leben, dass sie dir zeigt, wo der Frosch die locken hat.
Meine beste Freundin ist 1,58 m groß, hat lange blonde haare und ein süßes Gesicht, sieht aus wie ein Engel. und tritt an zur wm im mui thai. sie trainiert jeden Tag mit Männern die mindestens 20 cm grösser sind und pumpt die um. sie macht mma und bjj. ihre weibliche trainingspartnerin macht ihren eigenen Trainer platt.
Du scheinst keine ahnung von mui thai zu haben, denn dann wüsstest du, dass die kleinere körpergröße nicht nur von Nachteil ist. Wenn sie gut ist und schnell, hast du als nicht-boxer kaum eine Chance. ein paar gute knie und du liegst.

Nimm das maul halt nicht so voll, wenn du es nicht mit einem bh gestopft haben willst.

Ist das dein ernst?:eek:

Werbung:
Pass auf, dass sie dich nicht umhaut, dich mit Handschellen ans Bett kettet, dir die Schüssel Wasser für den Durst zwischendurch auf den Boden stellt und dir mit ner Gerte gewaltig den A****(llerwertesten) versohlt, damit du ihr die Schuhe putzt. :lachen:

Zurück
Oben