Hätte gerne einen Rat

Wann und wo ist nun der Showdown? :D

Ich weiß noch nicht ob ich nicht vielleicht doch besser ihre Schuhe putze. Sie hat nämlich geschrieben, dass egal ob ich kämpfe oder nicht ihr die Idee gefällt. Allerdings falls sie mich zwingen muss wird es nicht so angenehm für mich werden. :(
Ich finde es nur Mist mich von einen BH auf zwei Beinen so demüdigen lassen zu müssen.
 
Werbung:
Ich weiß noch nicht ob ich nicht vielleicht doch besser ihre Schuhe putze. Sie hat nämlich geschrieben, dass egal ob ich kämpfe oder nicht ihr die Idee gefällt. Allerdings falls sie mich zwingen muss wird es nicht so angenehm für mich werden. :(
Ich finde es nur Mist mich von einen BH auf zwei Beinen so demüdigen lassen zu müssen.

Wenn du ein Mann bist, wirst du diese Demütigung, die Schuhe einer pinkfarbenen BH-tragenden Blondine zu putzen, um dem Krankenhaus zu entkommen, erhobenen Hauptes tragen. :D
 
heh, das erinnert mich sofort an meine Schulzeit, hatte fast identische Situation, wo aus heiterem Himmel ein Mädchen, die ich zuvor nicht kannte, meinte sie sei stärker als ich und will mich hauen :confused: und wenn, ich nicht zum prüglen komme würde dann die ganze Schule davon erfahren wie feig ich bin und über mich lachen. So hab ich meine erste Freundin kennengelernt.

Cool :lachen:
 
Ich weiß noch nicht ob ich nicht vielleicht doch besser ihre Schuhe putze. Sie hat nämlich geschrieben, dass egal ob ich kämpfe oder nicht ihr die Idee gefällt. Allerdings falls sie mich zwingen muss wird es nicht so angenehm für mich werden. :(
Ich finde es nur Mist mich von einen BH auf zwei Beinen so demüdigen lassen zu müssen.

Na...dann hoff mal, daß "der BH auf 2 Beinen", der Dich zur Welt gebracht hat, das hier nicht liest...sonst ist künftig Essig mit gewaschener Wäsche und Mittagessen...so wie ich Dich einschätze, kriegste das auch nicht allein auf die Reihe...immer schön mit der Ausrede "ich bin ein Mann"....



Sage
 
Tja. da du sie "natürlich" provozieren musstest weil sie halt nen Frau ist, musst du jetzt hält damit leben, dass sie dir zeigt, wo der Frosch die locken hat.
Meine beste Freundin ist 1,58 m groß, hat lange blonde haare und ein süßes Gesicht, sieht aus wie ein Engel. und tritt an zur wm im mui thai. sie trainiert jeden Tag mit Männern die mindestens 20 cm grösser sind und pumpt die um. sie macht mma und bjj. ihre weibliche trainingspartnerin macht ihren eigenen Trainer platt.
Du scheinst keine ahnung von mui thai zu haben, denn dann wüsstest du, dass die kleinere körpergröße nicht nur von Nachteil ist. Wenn sie gut ist und schnell, hast du als nicht-boxer kaum eine Chance. ein paar gute knie und du liegst.

Nimm das maul halt nicht so voll, wenn du es nicht mit einem bh gestopft haben willst.
 
Werbung:
Vielleicht, lieber mexxo, denkst du mal drüber nach, dass du selbst vielleicht mehr bist als ein Schwanz oder ein paar Muskeln auf 2 Beinen.
 
Zurück
Oben