Hätte gerne einen Rat

Gut. Wusst dich doch das ich nicht chancenlos gegen eine kleine Tussi bin.:D

ich glaube , die will dir bloß nen schreck einjagen, hast ja auch verdient...:D aber die wäre auch schön blöd, dich zu verprügeln. wenn sie in einem verein oder club ist und das kommt raus , würde sie dort rausfliegen und du könntest sie wegen vorsetzlicher körperverletzung anzeigen , weil es keine notwehr war.
ansonsten mach dir keine hoffnungen. du liegst so schnell unten, dass du garnicht merkst , wie das passiert ist.:dontknow2
 
Werbung:
es spricht ja wohl auch nix dagegen, die frau ab und zu oben liegen/sitzen zu lassen. :D

man sollte nur aufpassen, dass man eine weiche unterlage für den kopf hat. sonst gehört man irgendwann selbst zu denen, die nach 7 seiten immer noch nicht auf die idee gekommen sind, dass der threadersteller sich halb tot lacht über ihre naivität.
 
ich glaube , die will dir bloß nen schreck einjagen, hast ja auch verdient...:D aber die wäre auch schön blöd, dich zu verprügeln. wenn sie in einem verein oder club ist und das kommt raus , würde sie dort rausfliegen und du könntest sie wegen vorsetzlicher körperverletzung anzeigen , weil es keine notwehr war.
ansonsten mach dir keine hoffnungen. du liegst so schnell unten, dass du garnicht merkst , wie das passiert ist.:dontknow2

Wenn sie ihn geschickt provoziert, daß er den Angriff startet und sie auch noch Zeugen dafür hat...verliert er....geht er nicht auf sie los und keift nur rum...hat er auch verloren...


Sage
 
es spricht ja wohl auch nix dagegen, die frau ab und zu oben liegen/sitzen zu lassen. :D

man sollte nur aufpassen, dass man eine weiche unterlage für den kopf hat. sonst gehört man irgendwann selbst zu denen, die nach 7 seiten immer noch nicht auf die idee gekommen sind, dass der threadersteller sich halb tot lacht über ihre naivität.

da muss ihm ja echt langweilig sein

na egal , hauptsache man hat gelacht...:D
 
Och Du Ärmster...kriegste nicht genug Aufmerksamkeit?
Brauchst ja nicht mitzuschreiben...dann wird´s wenigstens nicht total OT...

Sage

jetzt sei doch mal etwas verständnisvoller. wie hätte ich denn wissen sollen, dass ich mir ausgerechnet DEINE aufmerksamkeit zuziehe? ;)
 
@mexxo:

Du möchtest wissen, was du machen sollst?

Ich schlage dir zwei Dinge vor:
A: Du polierst ihre Schuhe und lernst daraus (z.B. das es starke Frauen gibt und dass es manchmal besser ist die Klappe zu halten)
oder
B: Du lässt dich auf einen Kampf mit ihr ein. Allerdings nicht auf der Straße, sondern bei ihr im Verein im Ring. Mit voller Schutzausrüstung und Schiedsrichter versteht sich.

Eine wilde Schägerei in einem Garten bringt nur rechtliche Probleme und birgt unnötige gesundheitliche Risiken. Für beide übrigens. Wenn sie auch nur halbewegs vernüftig weiß sie das und lässt sich eh nicht drauf ein.

Es ist jedenfalls offensichtlich, dass du durch diese Aktion etwas lernen sollst.

Ach ja, meine Intuition meldet mir, das da doch irgendwie Gefühle mit rein spielen. Und zwar ihrerseits. Sie würde das aber wahrscheinlich nie zugeben, scheint ein stolzes Mädchen zu sein (wie gesagt, Solz ist etwas für Narren, egal ob männlich oder weiblich....:eek:)


Gruß
Feuervogel
 
Gut. Wusst dich doch das ich nicht chancenlos gegen eine kleine Tussi bin.:D

Das weist darauf hin, dass du meine Botschaft nicht erfassen magst...

Übrigens ist aber ja nicht auszuschliessen, dass dein weiblicher Gesprächspartner gerade mal mit dem Kickboxen begomnnen hat, und in erster Euphorie sich schon als Weltmeister sieht.

Hier wird von Unwissenden dieser Frau immerfort unterstellt, sie habe die Qualitäten im Kickboxen, die erforderlich sind physischer Kraft erst überlegen zu sein...

Das Wort, und die Anmeldung zum Kickboxen allein macht es nicht....

Vielleicht haben sich hier zwei Menschen getroffen, die sich eben im "Grossreden" wenig unterscheiden....

Hol dir eben die gebrochene Nase ab, oder das Gefühler danach, fals du einem zierlichen Menschen aus mangelndem Selbst-Bewusstsein die Nase gebrochen hast...

Liebe Grüsse
Paulus
 
Werbung:
Also ich habe da etwas gemacht, das jetzt langsam leicht unangenehm wird weil die Dame die das betrifft sehr stur ist. Also folgendes ist passiert: Gestern abend habe ich ein Mädchen getroffen, dass seit mehr als 12 Jahren Thaiboxen macht. Sie hat behauptet sie könne mich jederzeit wenn sie wollte problemlos fertigmachen. Ich habe sie natürlich provoziert und behauptet, dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb Kampfsportmäßig nichts drauf hat. Ausserdem habe ich leider behauptet, dass ich sie in einen Kampf ohne Probleme besiegen würde. Leider hat sie das allzu ernst genommen und mich sofort herausgefordert. Egal welche Ausrede ich bringe sie will es durchziehen. Nur wenn ich in aller Öffentlichkeit zugebe, dass ich ein feiges Würstchen bin, dass keine Herausforderung für eine echte Frau ist will sie darauf verzichten. Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich eine Chance habe wenn ich gegen Sie antrete. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?
heh, das erinnert mich sofort an meine Schulzeit, hatte fast identische Situation, wo aus heiterem Himmel ein Mädchen, die ich zuvor nicht kannte, meinte sie sei stärker als ich und will mich hauen :confused: und wenn, ich nicht zum prüglen komme würde dann die ganze Schule davon erfahren wie feig ich bin und über mich lachen. So hab ich meine erste Freundin kennengelern.
Also, wenn sie dir gefällt, dann schnapp sie dir und lass dich von ihr ordentlich "verprügeln". ;)
 
Zurück
Oben