Hätte gerne einen Rat

Tja. da du sie "natürlich" provozieren musstest weil sie halt nen Frau ist, musst du jetzt hält damit leben, dass sie dir zeigt, wo der Frosch die locken hat.
Meine beste Freundin ist 1,58 m groß, hat lange blonde haare und ein süßes Gesicht, sieht aus wie ein Engel. und tritt an zur wm im mui thai. sie trainiert jeden Tag mit Männern die mindestens 20 cm grösser sind und pumpt die um. sie macht mma und bjj. ihre weibliche trainingspartnerin macht ihren eigenen Trainer platt.
Du scheinst keine ahnung von mui thai zu haben, denn dann wüsstest du, dass die kleinere körpergröße nicht nur von Nachteil ist. Wenn sie gut ist und schnell, hast du als nicht-boxer kaum eine Chance. ein paar gute knie und du liegst.

Nimm das maul halt nicht so voll, wenn du es nicht mit einem bh gestopft haben willst.

Das ist doch die gleiche Kacke in grün....

Macht Mann mma und bjj und fährt als Aktiver zur mu thai WM, sagst du dann zur Chancenverteilung dasselbe über deine Freundin....?

Wer über körperlichen Kampf allerdings ein Geschlecht hervorheben möchte und darüber einen gegengeschlechtlichen Menschen, aufgrund ungleicher Verhältnisse, und auch grundsätzlich, das Maul stopfen möchte, ist sich doch selbst seines Geschlechts noch gar nicht klar..., und brauchts wohl noch genau so..., egal ob männlich oder weiblich im Äusseren....

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:

Das ist doch die gleiche Kacke in grün....

Macht Mann mma und bjj und fährt als Aktiver zur mu thai WM, sagst du dann zur Chancenverteilung dasselbe über deine Freundin....?

Wer über körperlichen Kampf allerdings ein Geschlecht hervorheben möchte und darüber einen gegengeschlechtlichen Menschen, aufgrund ungleicher Verhältnisse, und auch grundsätzlich, das Maul stopfen möchte, ist sich doch selbst seines Geschlechts noch gar nicht klar..., und brauchts wohl noch genau so..., egal ob männlich oder weiblich im Äusseren....

Lieben Gruss
Paulus

das mit der chancenverteilung versteh ich Grad nicht, wie meinst du das?
Sie fing damit an, weil sie einen Sport suchte, der sie wirklich körperlich herausfordert. beweise in irgendeiner geschlechterrollen spezifischen Art zu erbringen, spielte dabei für sie keine rolle, nur die Herausforderung für sie persönlich.
Was sie halt ärgert, ist eben immer wieder diese Argumentation, denn sie will einfach in dem, was sie tut, ernstgenommen werden.
Ich plädiere eben nicht für "das maul stopfen". Aber wer halt eben sich soweit vorwagt, muss mit Konsequenzen rechnen. da haben sich halt die zwei richtigen getroffen.

das mit der chancenverteilung versteh ich Grad nicht, wie meinst du das?
Sie fing damit an, weil sie einen Sport suchte, der sie wirklich körperlich herausfordert. beweise in irgendeiner geschlechterrollen spezifischen Art zu erbringen, spielte dabei für sie keine rolle, nur die Herausforderung für sie persönlich.
Was sie halt ärgert, ist eben immer wieder diese Argumentation, denn sie will einfach in dem, was sie tut, ernstgenommen werden.
Ich plädiere eben nicht für "das maul stopfen". Aber wer halt eben sich soweit vorwagt, muss mit Konsequenzen rechnen. da haben sich halt die zwei richtigen getroffen.

Fett: Sehe ich ebenso wie du.

Was aber hat das mit deiner Freundin zu tun, die du hier in ein Licht rücken möchtest...., und die sogar ihren Trainer ""umhauen" kann...

Wieso verstehst du meine Antwort darauf nicht...., insbesondere auch zur Chancenverteilung im dualen Bewusstsein (du hattest doch Argumente zur Stärke deiner Freundin hier angeführt), du tust doch mit deiner Aussage nichts anderes als der treadersteller....

Deine Freundin schreibt doch hier nicht, du bist es doch, der/die hier Einblicke in eigenes Lebensverständnis gewährt..

Die Freundin wird doch nur dazu benutzt.

Lieben Gruss
Paulus.

Fett: Sehe ich ebenso wie du.

Was aber hat das mit deiner Freundin zu tun, die du hier in ein Licht rücken möchtest...., und die sogar ihren Trainer ""umhauen" kann...

Wieso verstehst du meine Antwort darauf nicht...., insbesondere auch zur Chancenverteilung im dualen Bewusstsein (du hattest doch Argumente zur Stärke deiner Freundin hier angeführt), du tust doch mit deiner Aussage nichts anderes als der treadersteller....

Deine Freundin schreibt doch hier nicht, du bist es doch, der/die hier Einblicke in eigenes Lebensverständnis gewährt..

Die Freundin wird doch nur dazu benutzt.

Lieben Gruss
Paulus.

Im Grunde geht es hier nicht ums hervorheben der Freundin, sondern um den Vergleich, dass eine Frau in einer Sportart, die Männer vorwiegend ausüben akzeptiert werden. KEINE WERTUNG ! !

Auch Frauen können in Männerdomänen gut sein - meist werden sie unterschätzt !

Also ich habe da etwas gemacht, das jetzt langsam leicht unangenehm wird weil die Dame die das betrifft sehr stur ist. Also folgendes ist passiert: Gestern abend habe ich ein Mädchen getroffen, dass seit mehr als 12 Jahren Thaiboxen macht. Sie hat behauptet sie könne mich jederzeit wenn sie wollte problemlos fertigmachen. Ich habe sie natürlich provoziert und behauptet, dass sie ja nur eine Frau ist und deshalb Kampfsportmäßig nichts drauf hat. Ausserdem habe ich leider behauptet, dass ich sie in einen Kampf ohne Probleme besiegen würde. Leider hat sie das allzu ernst genommen und mich sofort herausgefordert. Egal welche Ausrede ich bringe sie will es durchziehen. Nur wenn ich in aller Öffentlichkeit zugebe, dass ich ein feiges Würstchen bin, dass keine Herausforderung für eine echte Frau ist will sie darauf verzichten. Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich eine Chance habe wenn ich gegen Sie antrete. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?

Wie ich das mitbekommen habe ist das eine private Audienz zwischen Ihr und dir?

Ich gebe dir einen Tipp! ALLE haben recht, wenn sie sagen, dass du so derbe aufs Maul bekommst, dass man dich noch Wochen danach auslachen wird.

12 Jahre alter, 12 Jahre Training. :lachen: Ob Frau oder Mann, es ist ne Sache des Geistes.

Ich würde das tun, was du als Mann in dieser Situation wirklich nur machen kannst. Die Hosen fallen lassen und nackt vor Ihr stehen.
Beten, dass sie das schocked. Das sie entweder interessiert an dir ist oder vor Ekel dich nicht anfassen möchte.

Oder du gibst wirklich in aller Öffentlichkeit zu, dass du nen Würstchen bist.
Ähnlicher Effekt. :D

Jetzt mal im ernst. War nur nen Witz oder?

Ich weiß noch nicht ob ich nicht vielleicht doch besser ihre Schuhe putze. Sie hat nämlich geschrieben, dass egal ob ich kämpfe oder nicht ihr die Idee gefällt. Allerdings falls sie mich zwingen muss wird es nicht so angenehm für mich werden. :(
Ich finde es nur Mist mich von einen BH auf zwei Beinen so demüdigen lassen zu müssen.

mach dir keine sorgen mit jeden deiner posts demütigst du dich selbst.

übrigens: leichte schläge auf den hinterkopf erhohen das denkvermögen

Werbung:
Paulus, pair hat es schon gesagt: ein Beispiel. mehr nicht. kleine Frauen können auch in solchen Sportarten gut sein. der themenstarter erwähnte ja mehrmals, die besagte Dame könne ja keine wirkliche Chance gegen ihn haben. ich kenne das Mädel nicht, wollte aber verdeutlichen, dass es kleinen Damen durchaus möglich ist, grössere Männer zur strecken zu bringen.

Da hast du wohl was falsch aufgefasst.

Zurück
Oben