haende weg von diesem buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach und bitte lotusz, auch wenn du meine beiträge ignorierst, möchte ich dich noch mal an deinen ersten post zu meinem (weitergeführten) thread erinnern: DU WOLLTEST DICH AUS DIESER DISKUSSION RAUSHALTEN!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

also sei bitte so nett und tu es auch!!!

oder willst du etwa als unglaubwürdig gelten?

liebste grüße,
brinisan

Werbung:
Hallo

brinisan schrieb:
ach und bitte lotusz, auch wenn du meine beiträge ignorierst, möchte ich dich noch mal an deinen ersten post zu meinem (weitergeführten) thread erinnern: DU WOLLTEST DICH AUS DIESER DISKUSSION RAUSHALTEN!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

also sei bitte so nett und tu es auch!!!

oder willst du etwa als unglaubwürdig gelten?

liebste grüße, brinisan

Ja, du hast recht, eigentlich wollte ich mich aus dieser Diskussion heraushalten. Aber was ist so schlimm, wenn man über solche Dinge diskutiert? Schlimm empfinde ich allein, dass so viele Menschen vollkommen kritiklos die Bücher von JvH lesen. Also ist es vielleicht gar nicht so falsch, auch mal eine andere Sichtweise darstellen. Ausserdem solltest du dir einmal die Frage stellen, warum du so sehr gegen eine solche Diskussion bist? Ich finde es schon sehr merkwürdig, solch eine Forderung zu stellen.

Alles Liebe. Gerrit

@lotusz:

du hast doch aber kein einziges buch von ihm gelesen!!!
und erst recht nicht das buch, UM DAS ES HIER GEHT!!!

statt dessen diskriminierst du hier forums-mitglieder völlig unqualifiziert!!!:nono: :megaphon:

lese dir doch bitte noch mal meinen post auf der 2.seite dieses threads durch, mit dem ich den thread wieder aufgenommen habe!

welches buch von ihm kannst du denn nun vorweisen, gelesen zu haben?

liebste grüße,
brinisan

Super brinisan,

so kann man eine interessante Diskussion auch abwürgen. Glückwunsch!

Nix für ungut! :) :daisy: :rolleyes:

(Nur mal n Tipp für die Zukunft: Diskussionen schlafen i.a. immer ein, wenn man den "Gegenpol" lahmlegt.)

SORRY DÉGUÓRÉN!!!

ich möchte ja euer pläuschen nicht stören, aber seid ihr hier dann nicht ein bisschen falsch?

wenn man sich die überschrift zu diesem thread durchliest, ist mein anliegen an euch dann nicht durchaus berechtigt???

liebe grüße,:kiss3:
brinisan

Hallo Déguórén

(Nur mal n Tipp für die Zukunft: Diskussionen schlafen i.a. immer ein, wenn man den "Gegenpol" lahmlegt.)

Auch ein Tip-
Ich rede nicht einfach so mit wenn ich mich nicht mit der Materie zuvor beschäftigt habe.(Weisst du wie peinlich dass ist?)

Meinungen gibt es wie Sand am Meer.Und erstaunlicherweise gibt es Menschen die zu jedem Thema irgend etwas sagen können.(?)........ ...... ... .

lg
~Keane~

brinisan schrieb:
ich möchte ja euer pläuschen nicht stören, aber seid ihr hier dann nicht ein bisschen falsch?

Da magst Du Recht haben. Aber andererseits: ist es nicht grottenlangweilig, mit Leuten zu diskutieren, die alle mehr oder weniger die gleiche Meinung haben?

Und Du siehst es ja im Moment. Nachdem Du Lotusz "abgeschossen" hattest - tat sich nichts mehr. Aber schon ein harmloser und gutgemeinter "Störfaktor" (mein Beitrag), sorgt dafür, dass weitere Beiträge folgen. Die Dynamik einer Diskussion entwickelt sich eben aus den Gegensätzen.

Aber letztendlich: Mein Beitrag war ja auch nur ein Scherz. Und selbstverständlich hast Du im Prinzip schon Recht.

Liebe Grüße

hi déguórén!

ihr habt, glaube ich, noch immer nicht verstanden, um was es mir (und auch anderen in diesem thread) geht!!!

es geht (siehe titel des threads) um das buch 'hände weg von diesem buch'!

und ich persönlich halte es so, dass ich threads 'überlese', in denen ich mangels erfahrung nicht mitreden kann!!!:rolleyes:

wenn ich ein buch nicht kenne, kann ich nicht meinen kommentar dazu abgeben, oder?

und für eure diskussionen könnt ihr dann doch einen anderen thread eröffnen in dem ihr euch nach herzenslust austoben könnt!!!:danke:

liebe grüße,
brinisan

Déguórén schrieb:
Da magst Du Recht haben. Aber andererseits: ist es nicht grottenlangweilig, mit Leuten zu diskutieren, die alle mehr oder weniger die gleiche Meinung haben?

Und Du siehst es ja im Moment. Nachdem Du Lotusz "abgeschossen" hattest - tat sich nichts mehr. Aber schon ein harmloser und gutgemeinter "Störfaktor" (mein Beitrag), sorgt dafür, dass weitere Beiträge folgen. Die Dynamik einer Diskussion entwickelt sich eben aus den Gegensätzen.

Aber letztendlich: Mein Beitrag war ja auch nur ein Scherz. Und selbstverständlich hast Du im Prinzip schon Recht.

Liebe Grüße

Keine Sorge Lotusz kommt wieder,sobald er was Rechtsradikales wittert ist er wieder am Ball und er wittert ständig was.
Wer sagt denn das er abgeschossen wurde?das er sich mal die Beine vertreten muß nach diesem stundenlangen "links" suchen ist doch wohl normal.

wo ich das jetzt so schreibe:er sucht "Links" und "Rechts"

war nicht so ernst gemeint

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben