Ein bisschen Druck kann einem Projekt ja sicher auch gut tun, dass es eben nicht nur für einen selbst gut sein soll sondern auch mehr dahinter steckt, was andere Leute mitreißen könnte. Bei manchen Leuten kann erst das wirklich zu Höchstleistungen führen und dann wirklich auch zu großen Werken. Aber ich weiß nicht, ob ich damit gut umgehen könnte. Da muss man wahrscheinlich auch der Typ dafür sein und sowas aushalten können. Und genau, dann kommt eben noch dazu, dass alleine eine gute Idee und gutes Schreiben nicht ausreichen muss, für einen "Durchbruch". Strategie und auch eine große Menge Glück werden da auch noch dazukommen müssen, dass da was großes draus werden kann. Das kann man auch nicht alles selbst beeinflussen.
Definitiv eine eigene Herausforderung, das Social Media und Marketing Ding. Aber ich denke trotzdem, dass ich da was beisteuern könnte. Aber eben auch nur in einem gewissen Maß, das ist ja nicht mein Beruf und ich hab leider auch nur begrenzte Kapazitäten...
Definitiv eine eigene Herausforderung, das Social Media und Marketing Ding. Aber ich denke trotzdem, dass ich da was beisteuern könnte. Aber eben auch nur in einem gewissen Maß, das ist ja nicht mein Beruf und ich hab leider auch nur begrenzte Kapazitäten...