Wald Buddha schrieb:Ich male Öl Farben.
Ich hoffe es melden sich mehr leute! oder sind die esoteriker denn so unkreativ?![]()
ja sind sie
jaja hamied so ist das mit den bildern..
spass freut mich fuer dich und fuer jeden der es genauso empfindet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wald Buddha schrieb:Ich male Öl Farben.
Ich hoffe es melden sich mehr leute! oder sind die esoteriker denn so unkreativ?![]()
MaTrixx schrieb:Zur Zeit zeichne ich mit Kohle und Pastellkreiden. Thema: Strandgut, Muscheln,
Fische und vom Meer und Sturm aufgespülte Baumwurzeln.
Mit Kohle und Kreide kann man so schön mit dem Fingern verwischen und tolle Effekte erzielen.
Kalihan schrieb:Als Jugendliche habe ich sehr viel gezeichnet und gemalt. Immer von innen raus, was so kam. Konnte dann später durch das Betrachten des Bildes erst sehen, was mit mir gerade los ist... Für mich waren Malerei und Musik etwa gleich wichtig. Aber malen fand ich weniger anstrengend, da ich mich nicht besonders um die Technik kümmern musste...
Als es später um die Berufsentscheidung ging, fand ich es nicht leicht mich zwischen Kunst und Musik zu entscheiden. Da ich erst dabei war aus den Drogen rauszufinden, hatte ich den Eindruck dass mir die Disziplin, welche ein Musikstudium abverlangt, besser bekommt. Oder anders rum: Ich würde mich im Kunststudium zu sehr treiben lassen... Außerdem stehen Bilder später einfach rum, kauft ja keiner... Musik aber ist nur für den Moment und verklingt umweltfreundlich, wenn ihr Zweck erfüllt ist.![]()
Erstaunlicherweise habe ich seit der Entscheidung für die Musik- und das liegt ewig zurück- überhaupt nicht mehr gemalt. Nicht mal Lust dazu gehabt. Merkwürdig.
lg Kalihan
.....Und wenn ich richtig male, dann komme ich sehr tief in denn Augenblick, ich fühle mich wie in Extase ich kann garnicht aufhören, ICH existiere nicht mehr nur das Bild.
Ich habe garnicht gelernt zu malen, es passiert einfach wie meditation passiert ganz einfach, mein vater war Künstler und ich werde auch Künstler, ich bin mir ganz sicher.