Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr selbst schon mal ein Buch veröffentlicht – eure Erfahrungen?
Ich hatte einiges veröffentlichtes von @LalDed gelesen. Und fand es gut.
Selbst habe ich kein Buch geschrieben und werde es voraussichtlich auch nicht versuchen. Daher, sorry, entsprechend habe ich da auch keine Erfahrungen dazu.
Ich hatte einiges veröffentlichtes von @LalDed gelesen. Und fand es gut.
Selbst habe ich kein Buch geschrieben und werde es voraussichtlich auch nicht versuchen. Daher, sorry, entsprechend habe ich da auch keine Erfahrungen dazu.
Auf der Plattform, auf der Du Texte von mir gelesen hast, gäbe es bestimmt(!) gute Tips für @SelbstSein. Leider kann man sich da nicht mehr registrieren. Aber ich kenne Leute, die mit Book on Demand begonnen und gute Erfolge erzielt haben.
Anno 2020 nahm ich an einem Schreibkurs teil, mehr zufällig, weil - die Kollegin mich angestubst hatte UND weil - der Teacher im Preis des Kurses anbot, bei (seinem) Gefallen unserer Werke seiner TN als schon hier sehr gut etablierter Verleger tätig zu werden.
Wie es so geht - ich war ihm mit meinen Schriftproben nicht … esoterisch genug.
Zuwenig Licht & Liebe, zu dicht, ich war wieder mal der Exot.
Über die Geschichte mit dem Sandmann waren die Kolleginnen sogar fast erbost.
How dare you!
Wie üblich. Also mache ich einfach weiter - bastle, schraube und verfeinere meine Stories.
Kann wachsen und sich lichten. Selbst hatte ich nur Theaterpädagogik und Malerei und Graphik studiert, bin also kein Literat und auch kein Literaturkritiker, kann also weder Literatur fachlich bewerten noch kompotent empfehlen.
Meister fallen nicht vom Himmel. Aber so manch Autodidakt wurde schon ein großartiger Schriftsteller. Wohl an, wer es angehen mag.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.