Habt ihr eine starke Schulter zum Anlehnen......

Täusch ich mich jetzt, oder hattest du nicht geschrieben, dass du so einen großen, starken Freund hast, der Security macht und auch Boxer ist. Es hatte den Anschein, als wärst du so stolz auf ihn.:confused:

Ich drück dich jedenfalls mal.
:umarmen:
Mandy

Jaaaa, das ist ja die Frechheit!!!! Aussen ist er stark.....aber innen drinnen zerbrechlich wie ein Kind. :(

Ich bin ja stolz auf ihn und liebe ihn auch....aber es fehlt mir soviel....und es wird mir immer mehr bewusst......

lg Felice :kiss4:

Werbung:
Das ist mir schon klar, aber es kam eben so rüber, als ob Felice so sehr stolz auf ihren Freund war und als ob sie sehr glücklich mit ihm wäre ..... - und das war ja erst vor ein paar Tagen.

Ich hab mich immer schon auf mich verlassen und mich an mir selbst angelehnt.
Ich kann mich auf meinem Freund schon verlassen und ich weiss, dass er für mich da ist, auch meine Tochter und ihr Freund - aber ich muss immer für mich selber wissen, dass ich alles allein schaffen kann, ich möcht nie im Leben von irgendjemanden abhängig sein oder wissen, dass ich etwas alleine nicht bewältigen kann.

Es ist schön, wenn jemand da ist, aber es ist gut, wen man weiss, man kann auch alleine und "braucht" niemanden.

:)
Mandy

Mandy....das hat doch alles nichts damit zu tun, dass man eine starke Schulter vermisst. Ich weiss auch, dass ich alles schaffe....ich weiss auch, dass ich unabhängig bin....und das ist gut so. ;) Anders möchte ich es nicht haben....aber alleine zu wissen, dass einer da ist, der mich fängt, wenn ich mal drohe abzustürzen....emotional....nicht finanziell....

Mein Freund ist ein lieber Kerl....verliebt habe ich mich nicht in sein Aussehen, sondern in sein Wesen.....jetzt sind wir acht Jahre zusammen und ich habe mich verändert....

Ich muss immer stark sein, allein mein Job fordert es und auch das Muttersein.....

Hoffentlich verstehst du mich.....ich habe ja nie gesagt, dass mein Freund schlecht ist...er hat mir auch noch nie was angetan....aber doch fehlt mir was......

lg Felice

Liebe Felice,

dein Thread hat mich zu Tränen gerührt, er spricht mir in meiner momentanen Phase total aus der Seele... :(

Ich habe schon als Kind lernen müssen, nicht schwach zu sein, zu funktionieren und mich um andere zu kümmern. :trost:

Und was ist aus mir geworden?

Ich arbeite in einem Integrationskindergarten und bin Alleinerzieherin...

Ich habe schon viel getan, um zu lernen, mehr auf meine Bedürfnisse zu achten,

meine Grenzen zu wahren und mich gut um mich zu kümmern...

Aber ich habe mich gerade nach 3 Jahren Beziehung WIEDER von einem Mann getrennt, der mich mehr Energie gekostet hat, als er mir geben konnte. :saugen:

Ich glaube, es ist wichtig, daß sich das auf lange Sicht die Waage hält, ich KANN schon viel geben, und das möchte ich auch weiterhin tun!

Aber ich möchte auch noch besser lernen, zu "empfangen".

Es gibt für starke Frauen nicht viele passende Männer, denn nach dem Motto "Mütter machen Männer" muss ich sagen, daß aus meiner Sicht viele Söhne von ihren Müttern immer noch klein (= abhängig) gehalten werden, und was sollen das dann für Männer werden??

(Ich nehme mich das selber oft unter die Lupe, ich hab auch einen 13jährigen Sohn, bei dem ich mich bemühe, es anders zu machen...)

Und für alle Männer, die sich hier nicht angesprochen fühlen (wollen): es gibt NATÜRLICH auch andere Männer...hoffe ich !!!!!!!

Ich habe auch schon Beziehungen mit starken Männern gehabt, aber die sind nur um sich selber gekreist...

Ich weiß schon, Du meintest bestimmt starke Schultern ganz im Allgemeinen...bei meinen Freunden/Freundinnen haut das gut hin, nur in meinen Liebesbeziehungen war da bisher der Wurm drin.

Aber das lern ich auch noch! :kiss3::love2::liebe1:

Alles Liebe! :grouphug: Sandra

Hallo!

Du verstehst mich, danke!!!! :umarmen:

Ich wünsche dir eine starke Schulter, die dich wärmt und hält, wenn du es brauchst.....von ganzem Herzen.

lg Felice:kiss4:

Was versteht man/ihr unter einer starken Frau? :confused: Ein Freund von mir, sagte mir mal, dass er mit starken Frauen nichts anfangen kann - er habe Angst vor ihnen. Damals habe ich mich auch schon gefragt, was sich hinter dem Begriff einer starken Frau verbirgt. :)

Was versteht man/ihr unter einer starken Frau? :confused: Ein Freund von mir, sagte mir mal, dass er mit starken Frauen nichts anfangen kann - er habe Angst vor ihnen. Damals habe ich mich auch schon gefragt, was sich hinter dem Begriff einer starken Frau verbirgt. :)

Naja....ich kann nur über meine Erfahrungen sprechen. Männer, die gerne ein Heimchen am Herd haben...eine Frau, die sich fügt und nicht widerspricht, meinten bei mir, dass mir nur das Stück fehlt.....dann wäre ich ein Mann!!!

:lachen::lachen::lachen:

Mir selbst fehlt auch die starke Schulter zum Anlehnen. Ich muss mein Leben alleine bewerkstelligen und übernehme die Verantwortung dafür - teilweise habe ich noch meinen Vater unterstützt und die Verantwortung für sein Leben übernommen, in dem ich organisatorisch eingegriffen habe. Aber (Rück-)Halt habe ich nie erfahren; alles was ich habe und erreiche, habe ich mir selbst hart erarbeitet - zugeflogen ist mir nichts.

Ja, mir fehlt die starke Schulter zum Anlehnen und auch mal die Möglichkeit, mich fallen und auffangen zu lassen.

Werbung:
Mir selbst fehlt auch die starke Schulter zum Anlehnen. Ich muss mein Leben alleine bewerkstelligen und übernehme die Verantwortung dafür - teilweise habe ich noch meinen Vater unterstützt und die Verantwortung für sein Leben übernommen, in dem ich organisatorisch eingegriffen habe. Aber (Rück-)Halt habe ich nie erfahren; alles was ich habe und erreiche, habe ich mir selbst hart erarbeitet - zugeflogen ist mir nichts.

Ja, mir fehlt die starke Schulter zum Anlehnen und auch mal die Möglichkeit, mich fallen und auffangen zu lassen.

Ich denke, dass es vielen Menschen so geht.....doch verdrängen es viele...so wie auch ich bis vor kurzem.....

Es sollte ausgewogen sein, der der heute stark ist, sollte auch schwach sein dürfen. Und sein Gegenüber sollte das ergänzen.....wäre perfekt. ;) Natürlich auch umgekehrt!!!

Ich möchte auch mal aufschauen können bei meinem Freund......jaaaaaaa!!!

Zurück
Oben