Habt ihr eine starke Schulter zum Anlehnen......

Eine "starke Schulter" findet eine heutige Frau erst wenn sie

1. aufhört das Übel zu fördern
2. aufhört zu lügen und zu hintergehen
3. aufhört den Teufel und Vampire zu suchen
4. aufhört mit genetisch defekten Männern rumzumachen
5. lernt wahre Liebe zu leben
6. dumme Männern ablehnt
7. aufhört dumme Männer anziehend zu finden
8. Raucher und Alkoholtrinker ablehnt
9. richtig kacken geht
10. und die Pippi angstfrei ganz rauslässt (also alles)
11. kein Sylvester feiert

Das bedeutet somit das so gut wie keine giftemanzipierte Frau eine starke Schulter bekommt, wo sie sich fallen lassen kann.

das sollt man nicht ernst nehmen,deine worte.du hast es ja mit ausscheidungen ,behalte das lieber für dich;)

Werbung:
Hallo!

In letzter Zeit kommt mir immer wieder in den Sinn, dass mir eine wirklich starke Schulter fehlt.

Und ich frage mich, woran das liegt? Bin ich zu stark? Oder bin ich nicht fähig schwach zu sein? Oder Schwäche zu zeigen?

Oft wünsche ich mir, mich einfach fallenzulassen....aber es gibt keinen, der mich auffängt..... doch da ist diese Sehnsucht.....

Ich denke, dass jeder mal schwach sein möchte....und auch schwach sein darf......

Habt ihr Erfahrungen damit? Könnt ihr schwach sein? Ist wer da, der euch auffängt?

Was mache ich falsch? Oder ziehe ich einfach nur schwächere Menschen an?

lg Felice

Täusch ich mich jetzt, oder hattest du nicht geschrieben, dass du so einen großen, starken Freund hast, der Security macht und auch Boxer ist. Es hatte den Anschein, als wärst du so stolz auf ihn.:confused:

Ich drück dich jedenfalls mal.
:umarmen:
Mandy

das außen hat nichts mit dem innen zu tun:)

Das ist mir schon klar, aber es kam eben so rüber, als ob Felice so sehr stolz auf ihren Freund war und als ob sie sehr glücklich mit ihm wäre ..... - und das war ja erst vor ein paar Tagen.

Ich hab mich immer schon auf mich verlassen und mich an mir selbst angelehnt.
Ich kann mich auf meinem Freund schon verlassen und ich weiss, dass er für mich da ist, auch meine Tochter und ihr Freund - aber ich muss immer für mich selber wissen, dass ich alles allein schaffen kann, ich möcht nie im Leben von irgendjemanden abhängig sein oder wissen, dass ich etwas alleine nicht bewältigen kann.

Es ist schön, wenn jemand da ist, aber es ist gut, wen man weiss, man kann auch alleine und "braucht" niemanden.

:)
Mandy

Werbung:
Ich hab mich immer schon auf mich verlassen und mich an mir selbst angelehnt.
...aber ich muss immer für mich selber wissen, dass ich alles allein schaffen kann, ich möcht nie im Leben von irgendjemanden abhängig sein oder wissen, dass ich etwas alleine nicht bewältigen kann.

Es ist schön, wenn jemand da ist, aber es ist gut, wen man weiss, man kann auch alleine und "braucht" niemanden.

:)
Mandy

:thumbup::thumbup::thumbup: dito Mandy!

ich muß auch mit mir gut allein sein können, sonst hat gelebte Zweisamkeit wenig Sinn für mich.

Zurück
Oben