Habt ihr eine starke Schulter zum Anlehnen......

Eine starke Schulter, jemand auf den man zu jeder Zeit bauen kann, ein Mensch der mich noch aus sämtlichen Notlagen gezogen hat und mich immer wieder auffängt, ein Auffangnetz in dem ich lande, ein Fels in der Brandung....
das ist mein Vater.
Nichts trifft besser auf ihn zu, als "eine starke Schulter"...

Werbung:
Eine starke Schulter, jemand auf den man zu jeder Zeit bauen kann, ein Mensch der mich noch aus sämtlichen Notlagen gezogen hat und mich immer wieder auffängt, ein Auffangnetz in dem ich lande, ein Fels in der Brandung....
das ist mein Vater.
Nichts trifft besser auf ihn zu, als "eine starke Schulter"...

Schön....freue mich für dich.

lg Felice

Wenn ich dran denke, dass er irgendwann sterben könnte, weine ich sofort los.
Ich bin mit seinem Einfluss gesegnet und werde immer alles tun, was er auch von mir braucht.

Alles Liebe!

Mein Vater war auch immer ein starker Mann....aber er hat sich nach dem Tod meiner Mutter von uns abgewandt. Doch war und bleibt er immer mein Vater, da er als wir Kinder waren, sehr gut zu uns war.

Heute ist er schwer krank....und ich schaue zu, wie er verfällt...es ist schrecklich....

Ich versteh deine Gedanken....und wünsche dir, dass du deinen Vater noch viele Jahre um dich hast.....

Hallo!

Du verstehst mich, danke!!!! :umarmen:

Ich wünsche dir eine starke Schulter, die dich wärmt und hält, wenn du es brauchst.....von ganzem Herzen.

lg Felice:kiss4:

:danke: vielen lieben dank! :danke:

dasselbe wünsche ich DIR, du weißt ja eh, daß alle veränderung von DIR ausgeht....und in meinem leben natürlich von mir ( Spiegelgesetz und so ;) )

ich habe in diesem forum mal einen tollen satz gelesen, den ich mir sogar notiert habe, weil er mich in bezug auf meine beziehungen sehr berührt hat:

"BEWUNDERUNG SCHAFFT WUNDER :koenig:, BEMÄNGELUNG SCHAFFT MANGEL! :guru: "

Ich befürchte, ich bin beim bemängeln bisher besser gewesen, als beim bewundern von männern....

hab da irgendeine seeeehr tiefe überzeugung, an der ich noch arbeiten möchte....

:umarmen: sandra

Hallo ihr Lieben!

Also ich bin ein Mann, nicht gerade groß, auch schwächlich. Und ich weiß, dass ein Mann körperlich nicht stark zu sein braucht, um das zu sein, was man eigentlich von jedem Menschen erwartet: Nämlich menschlich zu sein.

Starke Menschen sind meist dominante Typen, die hauptsächlich darauf aus sind, sich durchzusetzen, bzw. anderen Menschen ihren Willen aufzuzwingen. Ich gebe zu, davon nicht gänzlich frei zu sein, aber ich bemühe mich sehr und fast immer, zuzuhören, auf andere einzugehen - auf meine Frau zu hören, ihre Bedürfnisse vor die meinen zu stellen. Das schafft eine gute Atmosphäre.

Ich meine damit einmal, es gibt schon Männer, die das können. Und wenn es hier viele Frauen gibt, denen das abgeht, so wünsche ich zweierlei:

A) Haben sie bereits eine feste Beziehung, dann dem Mann mit weiblicher Kunst und Bedürftigkeit zu erkennen geben, was man wünscht. Also sei lieb zu mir, in und bei vielen Kleinigkeiten. Aber wenn der Mann nur Macho spielt, dann seid so stark, ihm das Ende anzudrohen. Wenn er besoffen ist und schlägt, dann so schnell wie möglich eine Anzeige erstatten und rauswerfen.

B) Ist keine feste Bindung da, sondern nur ein Alleinstehen (auch mit Kindern), dann wünsche ich all diesen Frauen, dass ihnen endlich ein guter, feinfühliger Mann über den Weg rennt, der genau zu ihr passt.

Ganz liebe Grüße - reinwiel

Vielen Dank reinwiel !! :danke: :winken5: sandra

dasselbe wünsche ich DIR, du weißt ja eh, daß alle veränderung von DIR ausgeht....und in meinem leben natürlich von mir ( Spiegelgesetz und so ;) )

ich habe in diesem forum mal einen tollen satz gelesen, den ich mir sogar notiert habe, weil er mich in bezug auf meine beziehungen sehr berührt hat:

Ich befürchte, ich bin beim bemängeln bisher besser gewesen, als beim bewundern von männern....

hab da irgendeine seeeehr tiefe überzeugung, an der ich noch arbeiten möchte....

hmmmm....da muss ich mich leider anschliessen....bin auch so eine..... :(

Aber wenn wir es mal bemerken, dass ist es ja gut...denn dann können wir es ändern.

Ich wünsche dir und mir viel Kraft.

lg Felice :umarmen:

hi sandra

dieser satz ist wirklich schön er hat mir auch grad gezeigt dass ich im bemängeln bisher auch immer eine wahre meisterin war.
aber fehler sind ja da um erkannt zu werden und es dann besser zu machen.

lg sina

hi sandra

dieser satz ist wirklich schön er hat mir auch grad gezeigt dass ich im bemängeln bisher auch immer eine wahre meisterin war.
aber fehler sind ja da um erkannt zu werden und es dann besser zu machen.

lg sina

gggg, Sina.....na dann willkommen im Club.... ;)

Tja, es tut immer gut....mehr über sich selbst zu erfahren, gell????

:umarmen: Felice

Werbung:
Hallo!

In letzter Zeit kommt mir immer wieder in den Sinn, dass mir eine wirklich starke Schulter fehlt.

Und ich frage mich, woran das liegt? Bin ich zu stark? Oder bin ich nicht fähig schwach zu sein? Oder Schwäche zu zeigen?

Oft wünsche ich mir, mich einfach fallenzulassen....aber es gibt keinen, der mich auffängt..... doch da ist diese Sehnsucht.....

Ich denke, dass jeder mal schwach sein möchte....und auch schwach sein darf......

Habt ihr Erfahrungen damit? Könnt ihr schwach sein? Ist wer da, der euch auffängt?

Was mache ich falsch? Oder ziehe ich einfach nur schwächere Menschen an?

lg Felice

hi felice

oh eine starke schulter wäre etwas feines.
bisher hab ich nie wirklich so richtig eine gehabt und irgendwie auch nicht gewollt weil ich bis vor einer weile meinte ich würde schwach sein wenn ich es zu liese.

mittlerweile weiß ich schwäche zu zeigen ist eine stärke und zum teil auch wirklich mal notwendig.

hab ich eine starke schulter? hört sich blöde an aber wenns mir richtig scheiße geht gibt meine tochter gern ihre schulter her und nimmt ihre kleinen patscher hände und streichelt mir über den kopf und gibt mir nen knutsch.
es ist nicht dasselbe ich weiß aber im moment alles was ich hab und sie weiß genau der mama geht es schwupps wieder gut.

aber auch ich würde gern jemanden haben auf den ich zählen kann der mein sicherheitsnetz ist und wo ich mich schwach fühlen kann ohne dafür verurteilt zu werden.

lg sina

Zurück
Oben