Hallo ihr Lieben!
Also ich bin ein Mann, nicht gerade groß, auch schwächlich. Und ich weiß, dass ein Mann körperlich nicht stark zu sein braucht, um das zu sein, was man eigentlich von jedem Menschen erwartet: Nämlich menschlich zu sein.
Starke Menschen sind meist dominante Typen, die hauptsächlich darauf aus sind, sich durchzusetzen, bzw. anderen Menschen ihren Willen aufzuzwingen. Ich gebe zu, davon nicht gänzlich frei zu sein, aber ich bemühe mich sehr und fast immer, zuzuhören, auf andere einzugehen - auf meine Frau zu hören, ihre Bedürfnisse vor die meinen zu stellen. Das schafft eine gute Atmosphäre.
Ich meine damit einmal, es gibt schon Männer, die das können. Und wenn es hier viele Frauen gibt, denen das abgeht, so wünsche ich zweierlei:
A) Haben sie bereits eine feste Beziehung, dann dem Mann mit weiblicher Kunst und Bedürftigkeit zu erkennen geben, was man wünscht. Also sei lieb zu mir, in und bei vielen Kleinigkeiten. Aber wenn der Mann nur Macho spielt, dann seid so stark, ihm das Ende anzudrohen. Wenn er besoffen ist und schlägt, dann so schnell wie möglich eine Anzeige erstatten und rauswerfen.
B) Ist keine feste Bindung da, sondern nur ein Alleinstehen (auch mit Kindern), dann wünsche ich all diesen Frauen, dass ihnen endlich ein guter, feinfühliger Mann über den Weg rennt, der genau zu ihr passt.
Ganz liebe Grüße - reinwiel