M
Marlen1985
Guest
Vielen Dank
Ich wollte für mich noch einmal klären, ob der Herr (28) in Deinem Kartenblatt wirklich Dein Freund / Ex-Freund ist, und dies sehe ich durch Deine Antwort jetzt auch als bestätigt an.
Ja, das kommt hin.
In der 9x4-Legung grenzen nämlich unmittelbar an diesen Herrn (28) die Karten des Baumes (5) als die grundsätzliche Themenkarte für den Gesundheitszustand einer Person, und die Karte des Sarges (8) an, die zusammen in Kombination häufig auf eine gesundheitliche (Baum) Erkrankung (Sarg) dieser Person hinweisen können.
Und mit den zusätzlich noch auf den Herrn (28) rösselnden Ruten (11) kann diese Erkrankung (Sarg) durchaus auch von längerfristiger Dauer sein, da den Ruten (11) in gesundheitlicher Hinsicht nicht selten ein Rückfall- bzw. Wiederholungsrisiko innewohnt, eine Erkrankung also nicht nur einmalig auftritt, sondern immer mal wiederkehrend.
Und auch der insofern betroffene Bereich der Augen ist stimmig, da in der 9x4-Legung unmittelbar an diese Herr-Baum-Sarg-Kombination zugleich auch unmittelbar die Sonne (31) angrenzt, die auf einer gesundheitlichen Ebene gedeutet eben genau die Augen symbolisieren kann (mit der Sonne wird etwas hell erleuchtet, so dass wir bei hellem Licht auch besser mit unseren Augen alles erkennen und sehen können; außerdem kann das Leuchten und Strahlen der Sonne im übertragenen Sinn mit dem Leuchten und Strahlen von Augen verglichen werden).
Und dass dieses Augen-Problem (Baum - Sarg - Sonne) Deines Freundes / Ex-Freundes (Herr) auch zukünftig immer mal wieder bei ihm auftritt, erkennt man wiederum daran, dass diese Sarg-Sonne-Kombination in der 9x4-Legung in Blickrichtung des Herrn (28) nach rechts und damit auch in seiner weiteren Zukunft liegt.
Damit wäre meines Erachtens insgesamt stimmig hergeleitet, dass Dein Freund / Ex-Freund durch den Herrn (28) widergespiegelt wird.
Und was ist nun bitte mit meinen Fragen
Werden die etwa einfach ignoriert
Vielen Dank und freundliche Grüße