Werde ich mich von meinem Mann trennen?

LivingStar

Mitglied
Registriert
14. September 2009
Beiträge
63
Hallo, die Antworten, die ich auf mein großes Kartenblatt bekommen habe,
haben mich sehr nachdenklich gemacht.
Weil ich nicht weiß, ob sich meine Wünsche in das Kartenbild mischen
stelle ich die Frage mit der Bitte, ob jemand bereit ist, für mich auf die
Frage zu legen, ob ich es schaffe, mich von meinem Mann zu trennen?????
Ich weiß natürlich, dass ich letztendlich die Entscheidung allein treffen muss,
bitte trotzdem um Antworten.
Vielen Dank.
LG LivingStar
 
Werbung:
liebe livingstar

ein neues kartenbild würde dir wohl die selben antworten bringen....
ich kenne das gefühl der unsicherheit und auch ich habe so manches mal das gefühl, dass meine ängste, wünsche und hoffnungen im kartenbild mitdrin-sind......jedoch zeigt mir die erfahrung, dass das kartenbild schon "richtig" ist, jedoch meine interpretation/deutung nicht wirklich objektiv ist dazu.....doch das feedback das du hier erhalten hast, ist objektiv........

gruss
spacy
 
Danke bisher, aus dem Kartenbild geht nicht eindeutig hervor, ob ich mich
von ihm trenne, die Frage habe iich hier auch nicht gestellt bzw. ist nicht
beantwortet worden. Die Frage, ob ICH mich von ihm trenne????????
 
im grossen kb von dir ist alles ersichtlich livingstar......
und auch wurde dir da gesagt, dass man nicht immer wieder die karten legen soll auf das gleich thema.....sei mir nicht böse, doch es bringt wirklicht nichts, wenn man auf das selbe thema immer wieder legt....
 
diese frage solltest du mit deinem herzen beantworten können livingstar.....
sorry....aber diese entscheidung trifft man nicht anhand von kartendeutungen.....
 
Werbung:
perle wie sollen wir dir denn ein nein oder ja geben, wenn du nicht mal für dich selbst ein nein oder ja im kopf hast :o
es hängt nun mal ganz allein von dir ab, wenn du die klarheit findest für dich, wirst du dich auch entscheiden können,
dass hat rein gar nix mit kartenbildern zu tun, denn die nehmen dir deine entscheidung nicht ab.
sie zeigen tendezen auf wo es hingehen kann, aber was du draus machst ist dein ding.
angenommen das kartenbild sagt ja, kannst du trotzdem den anderen weg gehen
und angenommen es liegt ein nein drin, kann es evtl trotzdem so kommen das du dich trennst. ist total irrelevant was in den karten steht denn du gestaltest dein leben und der einzigste mensch der dir sagen kann ob du dich trennen wirst bist du selbst.
also investiere deine zeit nicht ins kartenlegen, denn das nimmt dir keine entscheidung ab.
setz dich lieber hin und überlege was dich bei ihm hält und was dich wegzieht.
sind deine sehnsüchte nach was neuem größer als die liebe zu ihm, gibt es überhaupt noch sowas wie liebe oder nur noch gewohnheit usw.
du musst dich nicht mit karten auseinandersetzen sondern vielmehr mit dir selbst.

alles liebe dir :]
ppt
 
Zurück
Oben