Haben wir noch eine Chance in Zukunft

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Auch das habe ich in Angriff genommen mit den gratis Singlebörsen aber es scheinen heutzutage viele falsche fufffziger auf solchen Seiten zu sein also ohne Erfolg bis jetzt

Immerhin hast Du bereits erste Schritte in dieser Richtung unternommen, was mir zeigt, dass auch Dir immer mehr bewusst wird, dass es unterm Strich besser ist, nicht mehr eben nur "krampfhaft" an Deinem bisherigen Freund festzuhalten, sondern sich von diesem mal deutlich unabhängiger zu machen.

Und dass es auf solchen Gratis-Partnersuchseiten viele der dort Schreibenden nicht wirklich ernst meinen, sondern nur jemanden für ihr höchstpersönliches eigenes Vergnügen suchen, ist ja durchaus allgemein bekannt.

Hier nicht wirklich den "Richtigen" zu finden, dies ergeht Dir sicherlich nicht alleine so, sondern auch sehr vielen anderen Menschen, die sich im Anschluss an solche Kontakte nur ausgenutzt und hintergangen fühlen.

Und dass es anderen Menschen in dieser Hinsicht vielfach eben genauso wie Dir ergeht, zeigt ja auch, dass dies ein ganz allgemeines Phänomen im Umgang mit Menschen heutzutage ist, und rein gar nichts mit Deiner Erkrankung zu tun hat. Auch "völlig gesunden" Menschen ergeht es in dieser Hinsicht vielfach ähnlich wie Dir.

Gibt es alternativ denn nicht auch kostenlos verteilte Wochenzeitungen in Deiner Gegend, in denen man auch kurze kostenlose Kontaktanzeigen aufgeben kann, um jemanden kennenzulernen? In Deinem Fall ist ja immer auch noch der räumliche Umkreis zu bedenken, da Du ja kein Auto hast.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Immerhin hast Du bereits erste Schritte in dieser Richtung unternommen, was mir zeigt, dass auch Dir immer mehr bewusst wird, dass es unterm Strich besser ist, nicht mehr eben nur "krampfhaft" an Deinem bisherigen Freund festzuhalten, sondern sich von diesem mal deutlich unabhängiger zu machen.

Und dass es auf solchen Gratis-Partnersuchanzeigen viele der dort Schreibenden nicht wirklich ernst meinen, sondern nur jemanden für ihr höchstpersönliche eigenes Vergnügen suchen, ist ja durchaus allgemein bekannt. Hier nicht wirklich den "Richtigen" zu finden, dies ergeht Dir sicherlich nicht alleine so, sondern auch sehr vielen anderen Menschen, die sich im Anschluss an solche Kontakte nur ausgenutzt und hintergangen fühlen.

Und das es anderen Menschen in dieser Hinsicht vielfach eben genauso wie Dir ergeht, zeigt ja auch, dass dies ein ganz allgemeines Phänomen im Umgang mit Menschen heutzutage ist, und rein gar nichts mit Deiner Erkrankung zu tun hat. Auch "völlig gesunden" Menschen ergeht es in dieser Hinsicht vielfach ähnlich wie Dir.

Gibt es alternativ denn nicht auch kostenlos verteilte Wochenzeitungen in Deiner Gegend, in Deine man auch kurze kostenlose Kontaktanzeigen aufgeben kann, um jemanden kennenzulernen? In Deinem Fall ist ja immer auch noch der räumliche Umkreis zu bedenken, da Du ja kein Auto hast.
Gebe ich dir Recht

Du wolltest doch ohnehin evtl näher auf die Kartenkombinationen eingehen?
Würde mich mehr als drüber freuen

@Tugendengel will aber trotzdem keinen Druck machen

LG marlen

Werbung:

Warum fragst du bitte

Ich wollte für mich noch einmal klären, ob der Herr (28) in Deinem Kartenblatt wirklich Dein Freund / Ex-Freund ist, und dies sehe ich durch Deine Antwort jetzt auch als bestätigt an.

Die üblichen Augenentzündung
die Augen machen Probleme

Ja, das kommt hin.

In der 9x4-Legung grenzen nämlich unmittelbar an diesen Herrn (28) die Karten des Baumes (5) als die grundsätzliche Themenkarte für den Gesundheitszustand einer Person, und die Karte des Sarges (8) an, die zusammen in Kombination häufig auf eine gesundheitliche (Baum) Erkrankung (Sarg) dieser Person hinweisen können.

Und mit den zusätzlich noch auf den Herrn (28) rösselnden Ruten (11) kann diese Erkrankung (Sarg) durchaus auch von längerfristiger Dauer sein, da den Ruten (11) in gesundheitlicher Hinsicht nicht selten ein Rückfall- bzw. Wiederholungsrisiko innewohnt, eine Erkrankung also nicht nur einmalig auftritt, sondern immer mal wiederkehrend.

Und auch der insofern betroffene Bereich der Augen ist stimmig, da in der 9x4-Legung unmittelbar an diese Herr-Baum-Sarg-Kombination zugleich auch unmittelbar die Sonne (31) angrenzt, die auf einer gesundheitlichen Ebene gedeutet eben genau die Augen symbolisieren kann (mit der Sonne wird etwas hell erleuchtet, so dass wir bei hellem Licht auch besser mit unseren Augen alles erkennen und sehen können; außerdem kann das Leuchten und Strahlen der Sonne im übertragenen Sinn mit dem Leuchten und Strahlen von Augen verglichen werden).

Und dass dieses Augen-Problem (Baum - Sarg - Sonne) Deines Freundes / Ex-Freundes (Herr) auch zukünftig immer mal wieder bei ihm auftritt, erkennt man wiederum daran, dass diese Sarg-Sonne-Kombination in der 9x4-Legung in Blickrichtung des Herrn (28) nach rechts und damit auch in seiner weiteren Zukunft liegt.

Damit wäre meines Erachtens insgesamt stimmig hergeleitet, dass Dein Freund / Ex-Freund durch den Herrn (28) widergespiegelt wird.

Zurück
Oben