Guten Morgen
@green, guten Morgen
@Marlen1985!
Ihr hattet gestern noch eine Nachfrage an mich gestellt, die ich Euch selbstverständlich gerne zu beantworten versuche:
Zunächst einmal zur "Freundschaft plus" im Kartenblatt:
Dass der Ex-Freund (Herr) von Dir,
@Marlen1985, auch zukünftig nur eine "Freundschaft plus" haben möchte und keine Beziehung mehr, erkennt man aus meiner Deutungssicht in der 8x4-Legung anhand der 4. senkrechten Kartenspalte.
Beginnen wir mit der Sicht des Herrn (28), der in der 4. waagerechten Kartenreihe, in der er liegt, von seiner Blickrichtung her zukünftig nach rechts weiterlaufen wird und dort unter anderem auch in den Ring (25) hinein, der seinerseits im eigenen 28. Haus des Herrn liegt und den Sarg verdeckt (25 + 28 = 53 => 5 + 3 = 8 = verdeckter Sarg).
Der Herr (28. Haus des Herrn) möchte also keine (verdeckter Sarg) Beziehung (Ring) mehr.
Jetzt kann man für weitere Informationen auch die übrigen Karten mit berücksichtigen, die wiederum in derselben senkrechten Kartenspalte des Ringes (25) liegen, also in der 4. senkrechten Kartenspalte.
Direkt oberhalb des Ringes (25) bzw. der besagten Ring-Herr-Sarg-Kombination liegen wiederum die Lilien (30) im 20. Haus des Parks.
Zwar will der Herr (28. Haus) also keine (verdeckter Sarg) Beziehung (Ring) mehr, ist aber nach wie vor offen (20. Haus des Parks) für Sex (Lilien).
Oberhalb dieser Lilien (30) in der 4. Kartenspalte liegen wiederum die Störche (17) im 12. Haus der Vögel.
Mal abgesehen von seinem sexuellen Interesse (Lilien), möchte der Herr (28) im Übrigen jedoch zu seiner Freiheit (12. Haus der Vögel) und zu seiner Unabhängigkeit (12. Haus der Vögel => Vögel lassen sich nicht gerne in einen goldenen Käfig einsperren, sondern möchten frei und unabhängig sein) zurückkehren (Störche, die nach ihrer Überwinterung in einem anderen Land wieder zurückkehren in ihre alte Heimat, weshalb man die Störche (17) auch mit einem Zurück oder mit einer Rückkehr zum Ausgangspunkt übersetzen kann).
Darüber hinaus lässt sich die Kombination der Störche (17) mit den Vögeln (12) außerdem übersetzen mit einem Wandel (Störche) in etwas nur noch Unverbindliches ("flatterhafte" Vögel, denen es schwerfällt, sich zu 100 % auf etwas oder auf jemanden einzulassen).
Und last but not least liegt oberhalb dieser Störche (17) in der 4. Kartenspalte schließlich der Hund (18), der wiederum unmittelbar an die Dame (29) angrenzt, und senkrecht nach unten auf den Ring (25) im 28. Haus des Herrn mit dem verdeckten Sarg (8) spiegelt, der wiederum in der Hauptzukunftslinie des Herrn (28) liegt.
Der Herr (28. Haus) will also keine (verdeckter Sarg) Beziehung (Ring) mehr, sondern stattdessen nur noch eine "lockere" (flatterhafte Störche im Haus der unabhängigen und unverbindlichen Vögel) Freundschaft (auf die Ring-Herr-Sarg-Kombination spiegelnder Hund) mit der Dame (29), in welcher Sex (Lilien) jedoch nicht ausgeschlossen ist.
In dieser 4. senkrechten Kartenspalte in der 8x4-Legung liegt also zusammengefasst die "Freundschaft plus",
Und was nun die Beurteilung des Sexes (Lilien) aus der Sicht des Herrn (28) anbelangt, ziehe ich - eben zur Ergründung
seiner Sicht - diejenigen Karten heran, die erstens sowohl in seiner eigenen waagerechten Kartenreihe liegen, als auch zweitens außerdem jeweils unmittelbar an diese Lilien (30) angrenzen.
Und dies wären die jeweils unmittelbar an die Lilien (30) angrenzenden Karten der Sonne (31), des Ringes (25) und der Sterne (16), die alle zugleich in derselben waagerechten Kartenreihe des Herrn (28) liegen und damit
ihm zugeordnet werden können.
Den Ring (25), der im 28. Haus des Herrn mit dem verdeckten Sarg (8) liegt, hatte ich zuvor ja bereits erläutert.
Der Herr (28) will also keine (verdeckter Sarg) Beziehung (Ring) mehr, sondern vielmehr beziehungsunabhängigen Sex (Lilien), und zwar möglichst gleichbleibenden Sex (Lilien - Ring => Sex in der Art, wie er auch schon in der früheren Beziehung bestanden hat).
Die unmittelbar an die Lilien (30) angrenzende Sonne (31) in derselben Kartenreihe des Herrn (28) spricht überdies dafür, dass ihn dieser Sex (Lillien) im bildlich-übertragenen Sinne regelrecht "heiß" (Sonne) gemacht haben und ihn auch befriedigt haben dürfte (Sonne).
Und last but not least betrachte ich auch die unmittelbar an die Lilien (30) angrenzenden Sterne (16), die ebenfalls zugleich in derselben Kartenreihe des Herrn (28) liegen, und die ihrerseits im 29. Haus der Dame liegen, als Indiz dafür, dass den Herrn (
seine waagerechte Kartenreihe) der Sex (Lilien) mit
@Marlen1985 (29. Haus der Dame) durchaus erfüllen dürfte (Sterne als Ausdruck der Erfüllung).
So würde ich dies sehen.
Ich hoffe, Eure Frage damit beantwortet zu haben.