Schafft mein Sohn seine Prüfung am Montag?

Butterfly1960

Aktives Mitglied
Registriert
1. März 2010
Beiträge
9.273
Ort
Osnabrück-Deutschland
Guten Morgen Ihr Lieben,

könnt Ihr bitte einmal schauen, ob mein Sohn seine Prüfung am Montag schafft?
Bei mir vermischt sich mein Wunsch mit dem Kartenbild.

Leno 26 Leno 32 Leno 04 Leno

Ich bekomme die Karten nicht reingestellt....kann der Beschreibung anscheinend auch nicht folgen....vielleicht könnt Ihr mir noch mal detaillierter beschreiben, wie ich die Karten reinstellen kann....vielen Dank.
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,

könnt Ihr bitte einmal schauen, ob mein Sohn seine Prüfung am Montag schafft?
Bei mir vermischt sich mein Wunsch mit dem Kartenbild.



Ich bekomme die Karten nicht reingestellt....kann der Beschreibung anscheinend auch nicht folgen....vielleicht könnt Ihr mir noch mal detaillierter beschreiben, wie ich die Karten reinstellen kann....vielen Dank.

Es scheingt, dass Deine Zweifel aufgrund der Vergangenheit berechtigt sind. Allerdings signalisiert der Mond Erfolg in Geschäftsdingen, und die Schule ist ja sein Geschäft. Wenn dann noch das Haus in der Zukunft liegt, denke ich ist die Grundlage die er sich mit der Prüfung schafft sehr gut.

Es scheint, dass die Ugewissheit an Deine Nerven geht. Es ist zwar gut, wenn Du Dich um den Jungen kümmerst, aber zu zuviel Fürsorge kann das auch hindern und einengen.

Lass los, derJunge schafft das. :thumbup:
 
Danke Dir.....ich lasse ja los...zumindestens meistens....es ist nur so, dass ich am Montag schon im Urlaub bin und mir daher mehr Gedanken mache....sollte er es nicht schaffen, wäre es zwar kein Beinbruch, aber dann wäre ich schon gerne da zum Trösten....geht aber leider nicht. :)
 
Hallo

eröffne einen neuen Beitrag
dann klicke auf das Eiken mit dem L drauf
dies wird getippt "["LENO"]""["/LENO"]"
der Kursor bleibt zwischen den beiden LENO stehen, tipp jetzt die Karten Nr. Haus 04 ein dann sieht das so aus
 
Oh cool...gratuliere. Ich gebe nur mal meinen Senf dazu...lach. Aber ich freue mich für euch. LG Tessali
 
Werbung:
Zurück
Oben