Tugendengel
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 18. Februar 2012
- Beiträge
- 5.785
Auch das habe ich in Angriff genommen mit den gratis Singlebörsen aber es scheinen heutzutage viele falsche fufffziger auf solchen Seiten zu sein also ohne Erfolg bis jetzt
Immerhin hast Du bereits erste Schritte in dieser Richtung unternommen, was mir zeigt, dass auch Dir immer mehr bewusst wird, dass es unterm Strich besser ist, nicht mehr eben nur "krampfhaft" an Deinem bisherigen Freund festzuhalten, sondern sich von diesem mal deutlich unabhängiger zu machen.
Und dass es auf solchen Gratis-Partnersuchseiten viele der dort Schreibenden nicht wirklich ernst meinen, sondern nur jemanden für ihr höchstpersönliches eigenes Vergnügen suchen, ist ja durchaus allgemein bekannt.
Hier nicht wirklich den "Richtigen" zu finden, dies ergeht Dir sicherlich nicht alleine so, sondern auch sehr vielen anderen Menschen, die sich im Anschluss an solche Kontakte nur ausgenutzt und hintergangen fühlen.
Und dass es anderen Menschen in dieser Hinsicht vielfach eben genauso wie Dir ergeht, zeigt ja auch, dass dies ein ganz allgemeines Phänomen im Umgang mit Menschen heutzutage ist, und rein gar nichts mit Deiner Erkrankung zu tun hat. Auch "völlig gesunden" Menschen ergeht es in dieser Hinsicht vielfach ähnlich wie Dir.
Gibt es alternativ denn nicht auch kostenlos verteilte Wochenzeitungen in Deiner Gegend, in denen man auch kurze kostenlose Kontaktanzeigen aufgeben kann, um jemanden kennenzulernen? In Deinem Fall ist ja immer auch noch der räumliche Umkreis zu bedenken, da Du ja kein Auto hast.
Zuletzt bearbeitet: