Haben wir noch eine Chance in Zukunft

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wie ist das wiederum zu verstehen? Macht er für eine eventuelle Fortführung einer Beziehung mit Dir zur Bedingung, dass
Du zuvor eine Verhaltenstherapie machst?

Und willst Du eine solche Verhaltenstherapie überhaupt machen, bzw. hast Du diese zwischenzeitlich schon begonnen?
Könnte keine Therapie bis jetzt beginnen da ich noch keinen Platz gefunden habe

Manchmal fällt es mir psychisch und geistig schwerauf alle Fragen einzugehen

Dass Dir dies so ergeht, weiß ich liebe @Marlen1985. Trotz Deiner Erkrankung bemühst Du Dich aber immer, meine Fragen zu beantworten, und dies ist das, was für mich zählt und ausschlaggebend ist.

Ich habe Dich hier über all die mittlerweile vergangenen Jahre nicht als eine Person wahrgenommen, die nur mal eben kurz eine Deutung "abgreifen" möchte, und dann nur selbst recht schweigsam die Beiträge der hiesigen Deuter zwar entgegennimmt, ohne jedoch wirklich auf diese auch ein eigenes Feedback zu geben.

Mach Dir also diesbezüglich bitte keine Gedanken. Bei Dir kann ich Deine Antworten schon richtig einschätzen.

Naja fast schon ausgeglichen

Als wenn ich mich mich schon abgefunden hätte

Das finde ich auf jeden Fall schon einmal einen ganz tollen Entwicklungsfortschritt bei Dir, liebe @Marlen1985!

Nur "krampfhaft" an jemandem festzuhalten, der Dich in der Vergangenheit ja schon des Öfteren durch seine unablässigen anderweitigen Kontakte zu anderen Frauen verletzt hat, kann nicht die Lösung sein, und wird Dich weder innerlich zur Ruhe und Ausgeglichenheit bringen, noch Dich wirklich glücklich machen.

Ich habe Dir in all den vergangenen Jahren doch schon mehrfach geschrieben, dass ich an Deiner Stelle mal versuchen würde, jemanden Anderes kennenzulernen, der eben auch mehr auf Deine Wünsche und Bedürfnisse eingeht.

Du kannst - wie Deine hier nicht selten eröffneten Threads doch zeigen - ganz gut mit einem Computer und mit dem Internet umgehen, und heutzutage ist es doch schon fast "an der Tagesordnung", dass beziehungswillige Menschen vielfach über das Internet miteinander in Kontakt kommen.

Kannst Du dies nicht auch einmal wenigstens versuchen? Und könnte Dich hierbei ggfs. jemand praktisch unterstützen?

Zuletzt bearbeitet:
Dass Dir dies so ergeht, weiß ich liebe @Marlen1985. Trotz Deiner Erkrankung bemühst Du Dich aber immer, meine Fragen zu beantworten, und dies ist das, was für mich zählt und ausschlaggebend ist.

Ich habe Dich hier über all die mittlerweile vergangendn Jahre nicht als eine Person wahrgenommen, die nur mal eben kurz eine Deutung "abgreifen" möchte, und dann nur selbst recht schweigsam die Beiträge der hiesigen Deutet zwar entgegennimmt, ohne auf diese auch ein Feedback zu geben.

Mach Dir also diesbezüglich bitte keine Gedanken. Bei Dir kann ich Deine Antworten schon richtig einzuschätzen.

Das finde ich auf jeden Fall schon einmal einen ganz tollen Entwicklungsfortschritt bei Dir, liebe @Marlen1985!

Nur "krampfhaft" an jemandem festzuhalten, der Dich in der Vergangenheit ja schon des Öfteren durch seine unablässigen anderweitigen Kontakte zu anderen Frauen verletzt hat, kann nicht die Lösung sind, und wird Dich weder innerlich zur Ruhe und Ausgeglichenheit bringen noch wirklich glücklich machen.

Ich habe Dir in all den vergangenen Jahren doch schon mehrfach geschrieben, dass ich an Deiner Stelle mal versuchen würde, jemanden Anderes kennenzulernen, der eben auch mehr auf Deine Wünsche und Bedürfnisse eingeht.

Du kannst - wie Deine hiernicht selten eröffneten Thread doch zeigen - ganz gut mit einem Computer und dem Internet umgehen, und heutzutage ist es doch schon fast "an der Tagesordnung", dass beziehungswillige Menschen vielfach über das Internet miteinander in Kontakt kommen.

Kannst Du dies nicht auch einmal wenigstens versuchen? Und könnte Dich hierbei ggfs. jemand praktisch unterstützen?
Auch das habe ich in Angriff genommen mit den gratis Singlebörsen aber es scheinen heutzutage viele falsche fufffziger auf solchen Seiten zu sein also ohne Erfolg bis jetzt

Ich habe Dich hier über all die mittlerweile vergangenen Jahre nicht als eine Person wahrgenommen, die nur mal eben kurz eine Deutung "abgreifen" möchte, und dann nur selbst recht schweigsam die Beiträge der hiesigen Deuter zwar entgegennimmt, ohne jedoch wirklich auf diese auch ein eigenes Feedback zu geben.

Mach Dir also diesbezüglich bitte keine Gedanken. Bei Dir kann ich Deine Antworten schon richtig einzuschätzen.

Nur "krampfhaft" an jemandem festzuhalten, der Dich in der Vergangenheit ja schon des Öfteren durch seine unablässigen anderweitigen Kontakte zu anderen Frauen verletzt hat, kann nicht die Lösung sind, und wird Dich weder innerlich zur Ruhe und Ausgeglichenheit bringen noch wirklich glücklich machen.

Du kannst - wie Deine hiernicht selten eröffneten Thread doch zeigen - ganz gut mit einem Computer und dem Internet umgehen, und heutzutage ist es doch schon fast "an der Tagesordnung", dass beziehungswillige Menschen vielfach über das Internet miteinander in Kontakt kommen.

Vielen Dank für dein Verständnis

Hatte oder hat eine alterstechnisch ältere gute Freundin mehr Interesse als nur Freundschaft bei ihm?
Da müsste man sicher extra legen oder

Vielen Dank@tugendengel

Sie sagte sie sei vergeben und es wird behauptet daß sie einen Anwalt als Partner hat aber hängt man das so an die große Glocke wen dem tatsächlich so ist!?!

Merkwürdig

Werbung:
Zurück
Oben